Kann es echt sein, das keine Frau interesse an mir hat?

11 Antworten

  1. Nicht zwanghaft auf der Suche sein!
  2. Fokussier auf Dich selbst, dass Du eine bessere Version von Dir wirst! (mehr selbstbewusster, Fitness besuchen, erfolgreicher werden etc)
  3. Lerne mehr Leute kennen (nicht Frauen, sondern auch Männer als Freunde)
  4. Integriere Dich in deine Freundeskreise und werde auch derjenige der im Mittelpunkt steht.

Und schon solltest Du nicht mehr so langweilig sein. Du musst Dich ja selbst fragen, was kannst Du einer Frau alles bieten außer Treue, Liebe, und alles nette dieser Welt, denn dass möchte die Frau lieber von dem Typen bekommen, der interessanter ist als Du!

Mikuel76
Fragesteller

Wie werde ich weniger langweilig?

kabwnqlwjd  19.07.2023, 12:54
@Mikuel76

Indem Du wie gesagt, neue Leute kennenlernst und deine Freundeskreise kreierst. Mit denen du verschiedenes unternimmst. Du kannst auch neue Hobbys anfangen und anfangen das Leben zu genießen, nur halt den Teil mit den Frauen auf Dich zukommen lassen. Strahle niemals aus, dass Du Sie zwingend brauchst. Du kannst auch einfach manche Frauen selbst in eine Friendzone packen und so dein Umfeld erweitern. Du bist direkt interessanter, wenn andere Frauen merken, dass Du viele kennst und vor Allem wenn es Frauen sind.

Am besten versuchst du es nicht zu erzwingen, weil dadurch fällst du in ein Loch. Je mehr Frauen dich ablehnen, desto mehr wird das an deinem Selbstbewusstsein kratzen und irgendwann hast du keine Lust mehr, weil du dir denkst, dass dich eh keine will. Konzentrier dich auf dich selbst und dann kommt sie von alleine. Aber ne Beziehung erzwingen bringt meistens nix

Ausserdem ist online dating in meinen Augen Müll, wenn du sie nicht vorher im realen Leben gesehen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Ja, kann sein. Wir Frauen sind halt nicht so hormonell getrieben wie läufige Hündinnen.

Wir wählen im für uns besten Fall, nen Partner, den wir für uns langfristig passend erachten.

Den charakterlich gesunden und anständigen Frauen geht es dabei um den ganzen Mann, einschließlich seinem, zu uns passendem, Charakter.

Und den egoistischen Frauen geht es um ihren "Fun", Prestige und Geld vom Mann.

Online sind eh 95% Fake oder Scam

Versuchs auf einer Fisch sucht Fahrrad Fete

Ja, sowas ist möglich. Einfach akzeptieren am besten