Wo kann man im Internet am billigsten nike klamotten kaufen?

7 Antworten

Nike ist generell nicht gerade teuer. Du kannst ja mal bei Nike.com gucken was gerade reduziert ist oder auf anderen Seiten.

Da Nike Klamotten überall zu fast normalpreisen angeboten werden, würde ich mal auf Zalando.de in den Sale schauen.

Chrisbundy
Fragesteller

OK danke

Am billigsten gibt es nicht. Jeder Nikefachhändler reduziert Saisonware im Rahmen von ca. 30%, wenn die Saison gelaufen ist und Platz im Lager geschaffen werden muss.

Bei Einzelstücken oder nur noch sehr wenigen Restexemplaren wird auch mal stärker an der Rabattschraube gedreht. Der Preisrahmen hängt daher vom vorhandenen Warenbestand des Händlers ab.

Da bleibt Dir nur übrig Dich von Händler zu Händler zu hangeln und Angebote zu prüfen. Da kannst Du dann direkt im Salebereich des Nikestores anfangen.

http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-sale/47Z7pu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

wenn die billig sind dann sind sie höchstwahrscheinlich fake und wenn du sowieso soviel Geld für Nike Kleider ausgeben willst, wie sie dann kosten, kaufst du dir damit besser qualitativ hochwertige, fair produzierte Kleidung mit Stil

Chrisbundy
Fragesteller

Als ob ich gefälschte nike Sachen kaufen würde:D wollt nur wissen wo es billige nike Sachen gibt weil vielleicht irgendwo grade Angebote oder so sind you know :D