Markensachen (Nike, Adidas, Levi's, Senioes, hollister) wo kauft ihr sie?

4 Antworten

Wenn ich shoppen gehe, dann meistens bei P&C, für Calvin Klein, Ralph Lauren, Hilfiger und so… Adidas und Nike entweder in irgendeinem Sportgeschäft oder direkt in den Stores.

Wenn dir das zu teuer ist, dann fahr in ein Outlet. Da gibt es meistens auch Stores von den Marken. Ob ein T-Shirt jetzt schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist, interessiert auch keinen und da sind die Sachen viel billiger.

Falls du nicht fragst, weil dir das zu teuer ist; ich frag mich auch immer, wie sich das alle leisten können. Ich kanns mir zum Glück leisten, aber viele bestimmt auch nicht. Wenn ich mit Freundinnen shoppen gehe, kaufen manche halt nur ein Teil, ich schätze mal den Rest kaufen sie dann billig im Internet.

Liebe Grüße, Anna😘

Amazon, bis vor kurzem noch Outfitter, Kickz, Snipes, Ballside, 11Teamsports, Nikestore, Ebay und über Google. Wenn du den Namen bei Google eingibst und auf Shopping gehst zeigt der meistens eine Liste von Shops an wo du es herbekommst und da kannst du dir dann den billigsten Shop aussuchen bzw. da wo es gerade im Angebot o.ä ist.

Hallo!

Ich (m, 27) kaufe meine Markenkleidung am ehesten im Fachhandel, da gibt es immer wieder nette Angebote ------> weil auch sie sich "messen" lassen müssen und die Discounter/Trendketten die Preise diktieren, kann man dort durchaus Schnäppchen machen :) Kann's nur empfehlen, auch weil es Sinn macht das lokale Gewerbe zu unterstützen anstelle Dinge im I-Net zu kaufen die als Sperrgut angeliefert werden müssen^^

Outletcenter wie Wertheim-Village, Ingolstadt-Village oder Metzingen sind oft preislich weniger stark wie gedacht günstiger..!

Wirklich preiswert bekommt man die Markenklamotten am ehesten gebraucht bei Ebay-Kleinanzeigen wo jedoch auch oft sehr guterhaltene Sachen angeboten werden.

Sportabteilung von Real die haben oft Adidas oder Nike im Programm.

Nur Hollister gibt es nur im Hollister Geschäft, die haben einfach keine Lust dran das ihre Sachen auf dem Wühltisch verramscht werden.