Umfrage - Welche Marke mögt ihr mehr ~ Adidas oder Nike?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nike, weil… 55%
Andere Antwort 28%
Adidas, weil… 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Also für Schuhe Nike aber sonst so Klamotten Adidas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig
Andere Antwort

Ich bin völlig unabhängig von irgendwelchen Marken. Ich kaufe mir die Schuhe, die passen, gut sitzen, mir gefallen und in mein Budget passen. Welcher Name darauf steht, ist mir so etwas von egal.

Seit 50 Jahren bin ich Abonnent von "Stiftung Warentest". Gerade beim Kauf von technischen Geräten lasse ich mich davon beeinflussen.

Andere Antwort

Asics - weil die einfach passen und spitzenmässig gedämpft sind.

Adidas, weil…

Nike finde ich überbewertet.

Adidas, weil…

Weil ich mir schon immer meine Sneaker dieser Marke kaufe und damit noch nie enttäuscht wurde. :-)