Wie viel Markensachen sollte man haben Beispiel Nike Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe keine 80%
Hodies 3_4 20%
Hodies 1_2 0%
Tshirt 2_1 0%
Tshirt _3_4 0%
Mikrogramm  12.08.2023, 17:25

Gibt es heute noch Bekleidung die von keiner Marke ist?

Zara0182
Fragesteller

Ich habe geschrieben sowie nike und so die teure sind halt......

4 Antworten

ich hab das was mir gefällt und wo meiner meinung nach die qualität stimmt. darunter sind auch ein paar sachen von großen markenherstellern.

bei schuhen fürs büro kauf ich aber nur schuhe einer bestimmten marke (weil die bequem sind und lange halten) und bei turnschuhen auch.

Muss schön aussehen (schön designed) und nicht nur das Logo drauf sein. Gute Qualität muss es außerdem auch haben. Habe eigentlich nur T-Shirts von BMW, JP Performance und Adidas. Also von Marken. Aber die Qualität ist auch gut. Schuhe habe ich nur von Adidas (Superstar, Forum, Yeezy, 4d, Ultraboost)

Ich habe keine

Es ist nicht notwendig. Man kann sich auch mit anderen Dingen gut einkleiden.

Bei Marken bezahlt man eben die Marke, hat dann aber nichts davon.

Mikrogramm  12.08.2023, 17:27

Bei mir im Kleiderschrank ist auf allem irgend eine Marke, wenn auch nicht generell von den großen Anbietern und nicht unbedingt groß auf der Außenseite gedruckt.

Ich habe keine

Ich definiere mich nicht über überflüssige Marken.