Nike oder Adidas wenn, warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 39%
Nike 33%
Adidas 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

keine der marken , mit beiden immer nur schlechte erfahrungen gemacht , also blos auf schuhe bezogen waren die immer nach spätestens nen halben jahr kaputt , billig marken von amazon hingegen halten bei mir fast 3 jahre

Anderes

beides, Schuhe eher Nike aber auch Adidas, Kleidund eher Adidas aber auch Nike

weil gefällt mir optisch und ist bequem

Anderes

ich besitze beide Marken und noch andere dazu

Meistens Nike, aber auch viele andere Marken.

Bei Adidas mag ich nur manche Schuhe, wie die Forum low oder die Samba

Adidas

Ich stehe auf die Streifen; naja, früher war es mal Made in Germany, was mir absolut wichtig ist. Heutzutage werden diese Kleidungsstücke zwar im Ausland hergestellt, dennoch in eigenen Fabriken mit hohem Standart und hoher Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung