Ist Zara als Marke vergleichbar mit Nike oder Adidas?

4 Antworten

Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Zara ist eine relativ preiswerte Modekette, Nike und Adidas sind Sportartikelhersteller. Die Teile die zur Streetwear gehören sind hochwertiger wie die Sachen von Zara. Nach meiner Erfahrung ist die Kleidung von Adidas qualitaitiv sehr gut. Ich habe seit 8 Jahren einen Adidas Hoodie und er sieht noch super aus.

Wie kommst Du auf diese Idee?

Sie sind natürlich nicht vergleichbar !

Nike ist laut einer Studie z.B. die wertvollste Modemarke der Welt und Adidas der zweitgrößte Sportartikelhersteller weltweit.

Kann man aber alles recherchieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach sind die Sachen von Zara oftmals ziemlich billig und nicht vergleichbar mit Adidas oder Nike :)

Vergleichbar mit H&M