An die Mädchen zwischen 12 und 14?

5 Antworten

Ne, ganz sicher nicht. Ich persönlich finde dass das etwas komisch aussieht, aber wem es gefällt, der kann es ja auch tragen.

Für mich gehören Socken nicht über eine Leggins oder generell irgendwelche Hosen.

an meiner Schule gibt es auch eher wenige die das machen

Bin zwar kein Mädchen. Aber ich sehe viele in der Schule, die das tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Paulollo218
Fragesteller

OK und wie findest du es?

StremZ  13.01.2023, 16:08
@Paulollo218

Sieht gut aus. Man kann aber einfach nh dicke Thermostrumpfhose anziehen und brauch dann keine Socken mehr. So ist es natürlich stylischer... 👍😂

Ne ich trag so was überhaupt net ich finde es ein bisschen unnötig und ich hab auch nicht das geld dazu bin by the way 13

Habe die Socken und Schuhe...

Finde ich aber nicht schön. Socken gehören bei mir unter die Hose! :)

LG Lina

Ich würde niemals so rumlaufen…. finde auch diesen Marken Wahnsinn auch lächerlich ehrlich gesagt