Sie rennt mit billig Klamotten rum was soll ich tun?

Anonymertyo1  20.12.2023, 19:43

welches Hundefutter magst du nochmal ?

SammyCob
Fragesteller

pedigre ist nice

13 Antworten

oh mann ist das peinlich! Wenn sie nicht herumrennt wie eine Pennerin, das bedeutet die Klamotten ordentlich und gepflegt sind, ist das doch vollkommen wumpe, was auf dem Label steht.

Ist es dir das nicht, was auch okay ist, dann gibt es nur zwei Optionen. kleide sie neu ein, wenn sie das überhaupt will, oder such dir ne andere. zwingt dich ja keiner ausgerechnet mit ihr herumzuhängen.

Ob wohl besser wäre es vielleicht, mit ein wenig glück schafft sie es dir beizubiegen, dass es wichtigeres gibt als Luxus.

Das Problem bist du, sorry. Sehr snobistisch, deine Haltung. Da rate ich zur Trennung, mit dir wird sie kaum glücklich, falls du nicht selbst zur Einsicht gelangst.

Ganz einfach -- ihr passt nicht zusammen. -- trennen!

Mit so einem wird sie nicht glücklich.

Mensch, das meiste ist hier schon gesagt.

Sei froh, dass sie so sparsam ist. Vielleicht nimmt sie dich später in ihrer Eigentumswohnung auf, wenn du deine Miete nicht mehr bezahlen kannst. Nobelmarken kaufen heißt Geld zu verplempern.

Sie sollte sich umgehend von dir trennen,

du hast keinen Begriff von "Geld wert" und dein Modegeschmack ist ausschliesslich teuer>besser....

SammyCob
Fragesteller

Aber wir sind nicht zusammen. Danke dir trotzdem.