Ich schreibe seit einiger Zeit mit meinem Crush über Insta. Er hat mir letztens ein Bild von sich mit der Unterschrift UwU Girl geschickt. Was meint er damit?

3 Antworten

Ein UwU girl ist wenn sich ein Mädchen wie eine Anime Figur verhält und sich so "niedlich" aufführt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Er weiß wohl dass du auf ihn stehst. Das UwU Girl ist ein Mädchen, die an ihrer Herzkrankheit mit 25 verstorben ist.

Vielleicht meint er dein Aussehen, oder er bezeichnet dich als „Herzkrank“ weil er weiß, dass du auf ihn stehst.

verreisterNutzer  27.02.2023, 21:05

Ähm,das ist definitiv nicht die Bedeutung von UwU Girl.