Crush will mich verkuppeln?

2 Antworten

Ja ich glaube das dein crush wirklich denkt das aus dir und der freundin von deinem crush was werden kann...Du musst versuchen da schnell wider raus zu kommen ich glaube das würde voll komisch rüber kommen wenn sozusagen zwischen dir und der freundin was wäre du dan aber sagts nein ich mag sie aber nicht sonder (deinen crush) würde sich echt toxisch anhören

Manchmal ist es wirklich zum Mäuse melken. Du brauchst jetzt jemanden persönlich, dem Du dich anvertrauen kannst. Dein Schwarm hat das offensichtlich noch nicht realisiert, dass Du auf sie stehst.

Es ist durchaus die Überlegung wert, ob Du nun den Schritt nach vorne wagst, alles auf eine Karte setzt, und Deinem Schwarm unter 4 Augen reinen Wein einschenkst. Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung, vor allem, wenn offenbar mehreren etwas an Deinem Wohlergehen liegt.