Schlimmste Erinnerung an eure Jugend?

16 Antworten

da hab ich sogar 2.

  • als ich ungewollt und ungewarnt dabei zugeschaut habe, wie einer stark verletzten alten kuh, mit der motorsaege, lebend der kopf abgeschnitten wurde und ich aufgrund der massiven schock starre mich nicht bewegen konnte.
  • als mein aelterer stiefbruder voller schock und panik von einer kuhweide angerannt kam und uns gesagt hat, dass er beim maehen mitn traktor im hohen gras, einem rehkitz alle 4 bein abgeschnitten hat und ich idiot da hingerannt bin und es mir angeschaut habe.
JanDZimmermann  18.03.2024, 02:34

Das mit der Kuh kann ich nicht glauben.

Da war nix anderes da? Ein Bolzenschussgerät, eine Büchse, nichts?

Es musste ausgerechnet eine Kettensäge sein?

nadyn0185  18.03.2024, 13:27
@JanDZimmermann

woher nimmst Du Dir das recht zu beurteilen, dass etwas von einer anderen person unwahr ist, wenn Du doch gar nicht persoenlich anwesend warst?

JanDZimmermann  18.03.2024, 13:29
@nadyn0185

Weil ich das abschätzen kann. Aber gut, ich glaub e es dir.

Dann sind deine Familie aber ein Haufen Idioten.

Alsp entweder lügst du oder ihr seid Idioten.

nadyn0185  18.03.2024, 13:31
@JanDZimmermann
Weil ich das abschätzen kann.

na dann erzaehl mal, wie Du das machst, wenn Du wie gesagt gar nicht persoenlich anwesend warst.

JanDZimmermann  18.03.2024, 13:34
@nadyn0185

Ich schlag sie tot und mache nicht eine Riesensauerei und versaue meine Kettensäge.

Es sind 2 Möglichkeiten: Idioten oder Lügner.

Oder steche ihr einen Speer ins Herz.

SpookyBatwing  18.03.2024, 06:59

Ersteres wurde hoffentlich strafrechtlich verfolgt.

SpookyBatwing  18.03.2024, 07:24
@nadyn0185

Weil es strafrechtlich von Relevanz ist und gegen das Tierschutzgesetz verstößt.

nadyn0185  18.03.2024, 07:28
@SpookyBatwing

da es ein notfall war und der naechste jaeger fuehesten in 10 stunden erst kommen konnte und man die kuh nicht noch laenger leiden lassen wollte, hat man sie eben auf diese weise schnell getoetet.

SpookyBatwing  18.03.2024, 07:30
@nadyn0185

Schnell? Geht so. Es lag sicherlich keine Sachkunde vor und betäubt wurde sie vorher auch nicht.

Das wäre auch ein Fall für den Tierarzt gewesen.

nadyn0185  18.03.2024, 07:35
@SpookyBatwing
Schnell? Geht so.

wie kann man sich denn dabei zeit lassen...?

soll man erstmal ausmalen, wo man schneiden will oder was??

Es lag sicherlich keine Sachkunde vor

derjenige ist selbst bauer.

und betäubt wurde sie vorher auch nicht.

wie haette man sie denn betaeuben sollen?

Das wäre auch ein Fall für den Tierarzt gewesen.

ja, waere es aber der konnte ebenfalls nicht sofort kommen.

SpookyBatwing  18.03.2024, 08:01
@nadyn0185 § 4

(1) Ein Wirbeltier darf nur unter wirksamer Schmerzausschaltung (Betäubung) in einem Zustand der Wahrnehmungs- und Empfindungslosigkeit oder sonst, soweit nach den gegebenen Umständen zumutbar, nur unter Vermeidung von Schmerzen getötet werden. Ist die Tötung eines Wirbeltieres ohne Betäubung im Rahmen weidgerechter Ausübung der Jagd oder auf Grund anderer Rechtsvorschriften zulässig oder erfolgt sie im Rahmen zulässiger Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen, so darf die Tötung nur vorgenommen werden, wenn hierbei nicht mehr als unvermeidbare Schmerzen entstehen. Ein Wirbeltier töten darf nur, wer die dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten hat.

https://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.html

Entschuldige, aber das Unterfangen siehst du doch nicht ernsthaft als völlig normal an?

nadyn0185  18.03.2024, 08:05
@SpookyBatwing

die kuh war doch schon vollkommen unter schock und adrenalin durch ihre anderen schwerwiegenden verletzungen und wie man es auch beim menschen schon kennt, wenn Du mit schock und adrenalin vollgepumpt bist, dann spuerst Du doch auch die schlimmsten verletzungen erstmal ueberhaupt nicht.

Entschuldige, aber das Unterfangen siehst du doch nicht ernsthaft als völlig normal an?

natuerlich ist es NICHT normal aber was haette man denn stattdessen tun sollen??

die kuh weiter leiden lassen oder dem ganzen ein schnelles ende setzen?

Die Sommerferien vin 4. in die 5. verpassen dank Pocken

die Sommerferien ab der 2ten Woche zu Haus verbringen müssen, wegen kaputtem Knie nach Radunfall

und die beiden sind nicht mal unter der Top5 für mich in meiner Jugend

Die Jugendpsychiatrie 1969/70. Dort sind mein Gehirn und mein Körper zerstört worden. Auch wurde ich permanent von Mitpatienten geschlagen.

Gnurfy  18.03.2024, 02:36

Echt miese Sache warum auch immer, wenn Du damals nicht ein übler Sittenstrolch warst.

Nobodyrotz  18.03.2024, 03:18
@Gnurfy

Ich bin solch ein "Sittenstrolch", dass ich (70) noch nie eine Frau hatte und von klein auf nur von Männern vergewaltigt wurde.

Gnurfy  18.03.2024, 03:26
@Nobodyrotz

Hey, ich warf Dir doch persönlich nichts vor, sondern riet einfach mal in dunkles. Ich kenne Psychotherapie einfach selbst nur aus Sachen wo man wieso auch immer nicht so ganz optimal in die Gesellschaft passte.

Mich könnte man als Kind in etwa mit einem Michel aus Lönneberga vergleichen, was mir damals meine Probleme und Dresche selbst im Elternhaus brachte.

Ich war 13 ich war in Italien. Ich war bei meiner Familie und es war alles gut. Ich saß am Strand und ich trank mein ernergy und dann seh ich so 2 nackte Mädels ich dachte so abooow. Digga sind die hot und sie kamen zu mir. Dann bin ich aufgewacht und hab nachgedacht warum es nur ein Traum is

Einer meiner Geschwister hat aufgehört mit mir zu reden. Bis heute ohne jeglichen Grund mit 11 Jahren Ich habe meine Eltern um hilfe gebeten als ich 15 war aber keiner hat etwas getan. Mir wurde sogar die Schuld dafür gegeben.

Narzissmus ist eine furchtbare Krankheit. Wenn Kinder vor allem früh stark manipuliert wurden, dann werden sie zu Sklaven des Narzissten und dies kann für immer so bleiben..Sie Glauben alles was der Narzisst sagt leider was das einer meiner Eltern sehr deutlich.

Ich habe bis heute kein Kontakt mehr mit beiden.

Brainmaster92
Fragesteller

WOW! Sowas habe ich echt noch nie gehört 😱 das in dem jungen Alter bis heute! - Das tut mir von Herzen leid, sowas sollte unter Geschwistern nicht sein.

Sandy200  18.03.2024, 03:21
@Brainmaster92

Ich habe nur ein Geschwister (ich wollte absichtlich nicht Bruder oder Schwester sagen)

Jedenfalls sollte dies unter Kinder und Eltern nicht sein, dass Eltern ihre eigen Kinder eine Gehirnwäsche verpassen und einrichtern wie schlecht ihre Schwester oder ihr Bruder ist...

Traurig so etwas aber das gibt es tatsächlich. 🤷