Schlimmste Jugend Sünde die ihr gemacht habt?

4 Antworten

Ich glaube das schlimmste was 2 mal passiert ist, dass ich die Beherrschung über mich verloren habe und Menschen verprügeln wollte.

Ich weiß nicht was mit mir da war, meine Wut hat einfach übernommen, ich konnte da nichts machen.

Zum Glück habe ich einen besten Freund der mir Tipps gibt und so.

Verändert habe ich mich aber nicht ins schlechtere, ich wollte mich verändern, damit sowas nicht passiert.

Ich bin jetzt Redegewand und fokussiere mich darauf die Wut abzulehnen.

Was passiert ist, ist passiert, wichtig ist es wie du in der Zukunft mit den Fehlern umgehst.

Sowas musste bei mir passieren, damit ich lernen kann.

Jeder macht Sünden wichtig ist es darauf zu lernen und es besser zu machen.

Ich habe mal Autosymbole von Autos entfernt im großen Stil, habe mich anstiften lassen. Mercedes Sterne, BMW Symbol usw., hatte eine ganze Kiste voll. (Schlechter Einfluss der Nachbarskinder)

Ich bin nachts nach Partys auf die Bahngleise gegangen zum Pinkeln.

Ich habe gekifft und gesoffen.

Ich habe Dixiklos umgetreten um cool vor einem Kumpel zu sein.

Schneebälle auf Autos geworfen usw.

Ich habe auch mal geklaut, aber wirklich nur 1-3 mal in meinem Leben als Mutprobe

Ich stelle fest, ich habe schon ziemlich viel Unsinn getrieben, wo ich mich heute frage, wozu das ganze?

LaTripleTTT
Fragesteller

Hast auf jeden Fall kein langweiliges Leben haha

Eigentlich nix großartiges.

Wir sind am Sonntag in die Schule eingebrochen und haben im Keller ein Lagerfeuer gemacht.

LaTripleTTT
Fragesteller

oh nein nichts großartiges haha

Ja - es hat was mit mir gemacht.

Ich hab nämlich nicht gesündigt. Ich war Liebkind - ein Engel quasi. Keine Jugendsünden.

Und was hat es mir gebracht? Ich kann keine Geschichten erzählen. Ich muss im Alter alles mühsam nachholen.

LaTripleTTT
Fragesteller

genau so ist es leider bei mir. Sehr langweiliges Leben egal

AriZona04  28.07.2023, 09:55
@LaTripleTTT

Hmh. Sehr langweilige Kind- und Jugendzeit. Ja. Aber Leben? Nein! Ich regel mein Leben jetzt allein!