Was bedeutet UWU & QWQ wenn man es geschickt bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Emojis. UwU ist einfach so was wie: 😌 Und QwQ ist so etwas wie: 🥺 oder 😭

Es hat wirklich gar nichts mit Liebe zu tun, nur emojis. Google mal mehr über solche emojis, es gibt mega viele wie z.B.

>︿<

^_^

( •̀ ω •́ )✧

(づ ̄ 3 ̄)づ

Es gibt noch sooooo viele mehr ^^ :3

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Das sind Emotes.

UwU(aka. der beste Emote den es gibt) kann vieles bedeuten. Manche verwenden es als Ersatz zu nem Herz bzw. um halt seine Liebe zu zeigen, andere(unter anderem ich selbst) verwenden es einfach um zu zeigen, dass man was mag, oder dass man glücklich ist UwU

QwQ bzw. qwq ist im Grunde einfach nur, dass du grad gemein warst, oder die Person aus diversen Gründen traurig ist. Wird aber meist ironisch eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung