Look like a Bad-Girl?

7 Antworten

ich versteh die frage nicht ^^ ein bad girl ist ein böses mädchen, ganz egal wie man das jetzt weiter interpretieren möchte. das kann ein verruchtes sexmonster sein, eine asoziale schlägerbraut, ein eigentlich liebes mädchen mit ner großen klappe, eine die macht worauf auch immer sie lust hat... ganz egal, das kann man nicht allgemein definieren!

oh und wer sagt bad girls wären immer asoziale bratzen der kennt einfach die falschen leute ^^

MCkillyou  26.02.2012, 21:35

huch sorry, im flaschen tab geantwortet :D

smokey eyes, Haare ein bisschen hochtupieren, und dann so ganz lässige Klamotten wie ein schlabbriges Shirt und eine schwarze oder blaue Jeans mit vlt ein paar Löchern drin...

Vielleicht ein T-shirt mit etwas rockigem drauf eine Jeans und die Haare vllt etwas zersaus und tupiert. :)

Die ganzen Tipps sind wirklich klasse und so würde ich das, wenn ich es denn wollte, auch machen. Aber möchtest du dich wirklich für einen Jungen ändern, nur um "interessanter" zu wirken? Findest du es nicht besser wenn er dich so nimmt wie du bist und er dich so interessant genug findet? Also mein Tipp wäre: Bleib so wie du bist, zieh dir keine anderen "verruchteren" Sachen an um "interessanter" zu wirken. Damit machst du dich nur lächerlich. :)

vielleicht ein neuer haarschnitt oder eine neue farbe,coolen schmuck und anderes make up.