jungs in deinem alter sind in der regel glücklich über jedes mädchen dass sie "weiter" gehen lässt und werden sich daher ganz sicher nicht beschweren! außerdem haben sie auch so gut wie keine vergleichsmöglichkeiten! ich bezweifle sehr stark dass du da also irgendwelche kommentare zu hören bekommst und- mal ganz abgesehen davon dass das überhaupt nicht unnormal ist- sind jungs in diesem alter beim sex verständlicherweise noch so aufgeregt und unsicher dass ich mir verdammt sicher bin dass dein freund genau so verunsichert und schüchtern ist wie du, oder glaubst du nur mädchn sind manchmal unzufrieden mit ihrem körper?! sich anderen leuten nackt zeugen erfordert mut, und da das allen so geht (manchen mehr manchen weniger) wird dich keiner auslachen!

...zur Antwort

icb hab jetzt seit fast einem jahr freundschaft plus mit meinem besten freund und egal was andere zuvor gesagt haben, für uns ist es die optimale lösung. im bett haben wir sozusagen eine beziehung, sex, kosenamen, kuscheln und den ganzen kram. aber sobald wir das bett verlassen ist schluss, keine gespräche oder berührungen die irgendwie über freundschaft hinausgehen! aber ich denke freundschaft + kann nur funktionieren wenn man ganz klare regeln festlegt, und wenn keiner von beiden dazu neigt sich schnell zu verlieben. bei mir ist das so, dass wir gesagt haben wir beenden das ganze sofort wenn einer gefühle entwickelt oder wenn einer jemand neues kennen lernt. so funktioniert das ganze echt toll, wir haben unseren spaß ohne den stress einer beziehung, unsere freundschaft ist trotzdem optimal und wir können uns beide trotzdem nach einer beziehung umsehen- wenn wir denn eine wollen würden ^^ aber das ist eben nicht jedermans sache, das ist klar.

...zur Antwort

ich versteh die frage nicht ^^ ein bad girl ist ein böses mädchen, ganz egal wie man das jetzt weiter interpretieren möchte. das kann ein verruchtes sexmonster sein, eine asoziale schlägerbraut, ein eigentlich liebes mädchen mit ner großen klappe, eine die macht worauf auch immer sie lust hat... ganz egal, das kann man nicht allgemein definieren! das hat rein garnichts mit h*re zu tun, man kann auch "bad" im sinne von unfreundlich sein, oder auch nur mutig oder was weiß ich alles !

...zur Antwort

ich versteh die frage nicht ^^ ein bad girl ist ein böses mädchen, ganz egal wie man das jetzt weiter interpretieren möchte. das kann ein verruchtes sexmonster sein, eine asoziale schlägerbraut, ein eigentlich liebes mädchen mit ner großen klappe, eine die macht worauf auch immer sie lust hat... ganz egal, das kann man nicht allgemein definieren!

oh und wer sagt bad girls wären immer asoziale bratzen der kennt einfach die falschen leute ^^

...zur Antwort

ich versteh die frage nicht ^^ ein bad girl ist ein böses mädchen, ganz egal wie man das jetzt weiter interpretieren möchte. das kann ein verruchtes sexmonster sein, eine asoziale schlägerbraut, ein eigentlich liebes mädchen mit ner großen klappe, eine die macht worauf auch immer sie lust hat... ganz egal, das kann man nicht allgemein definieren!

oh und wer sagt bad girls wären immer asoziale bratzen der kennt einfach die falschen leute ^^

...zur Antwort

sei lieber froh dass sie schon erfahrung hat, ich stell mir das erste mal echt unerträglich vor wenn beide null plan haben! und erwarte bloß nicht zu viel, das erste mal ist nicht gut. es muss auch nicht schlimm sein oder weh tun oder so, aber besonders gut wirds nie :D das kommt erst mit der zeit. also ich persönlich finde sie ist mit 13 noch vieel zu jung um sex zu haben, du mit 15 vllt nichtmehr, aber willst du dir nicht lieber eine suchen die bisschen älter ist? naja und zu der sache mit dem höhepunkt: wenns dein erstes mal ist wird sie eh keinen haben, also mach einfach bis du kommst und fertig! und mach dich nicht so irre, eigentlich ist das erste mal ganz easy, gehts langsam an, und dann passiert das alles von alleine! viel glück ;D

...zur Antwort

er ist genau so wenig rassist, wie er schwulenfeindlich ist. zu solchen annahmen kommt man, wenn man sich nicht genug mit ihm und seinen aussagen beschäftigt. er ist nunmal ein rapper, der gerne schockt aber wenn man genau zuhört oder auch interviews verfolgt merkt man, dass hinter dem was er sagt sehr viel wahres steckt, und eigentlich nicht rassistisch oder sonst was ist ;) außerdem: seine idole sind schwarz (dre, ll cool J, ...), proof war schwarz, die hiphop szene ist zum größten teil schwarz, er lebte in einem überwiegend schwarzen viertel... als rassist wäre er da wohl sehr einsam und erfolglos geblieben ;)

...zur Antwort

eigentlich sagt er bitch statt grinch. aber den grinch gibt es auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Grinch eine filmfigur über ein grünes monster das weihnachten vernichten möchte :D

...zur Antwort

andere wichtige smaltalk fragen neben der, ob er drogen nimmt, wären vllt ob er schonmal jemanden umgebracht hat, beim csi arbeitet, an meerjungfrauen glaubt, den ganz normalen kram eben ;)

...zur Antwort

einfach eine bewegung um denen worten durch gestikulieren mehr ausdruck zu verleien und den flow besser zu "spüren". demnach gibt es da also keine regeln, du kannst auch auf einem bein hüpfen wenn du das angemessen findest ^^

...zur Antwort

also ich kenn "gönn dir", wenn jemand vor hat sich zu betrinken, oder sich was teueres zu kaufen oder auch etwas zu essen, sich eben was gutes zu tun! und dann ist gönn dir so zu sagen, wie eine bestätigung oder auch einfach viel spaß zu wünschen. keine ahnung, das ist schwer zu erklären, eigentlich finde ich gönn dir ziemlich eindeutig und selbsterklärend :D

...zur Antwort

Like Toy Soldiers [Bearbeiten] Bei diesem Track sampelt Eminem ein Teil des Liedes Toy Soldiers von Martika. Er erzählt von Auseinandersetzungen zwischen ihm und anderen Rappern, wie Ray Benzino und der Murder Inc. Weiters wird ein Beef seines Mentors Dr. Dre erwähnt: Eminem rappt "I went through my whole career without ever mentionin'..." (Zu deutsch: "In meiner ganzen Karriere habe ich niemals ... erwähnt"). Der Name jenes Rappers bleibt unausgesprochen, vermutlich soll diese Passage eine Anspielung auf Suge Knight sein, mit dem Dr. Dre seit längerem Streit hatte. Eminem sagt auch, dass er sich aus diesem Beef rausgehalten hat, weil Dre ihn darum gebeten habe. Anfang der zweiten Strophe sagt Eminem, dass es eine Zeit gab, in der man Reimen konnte ohne befürchten zu müssen, dass einer von seinen Leuten stirbt. Aber die Sache sei eskaliert, weil jemand die Kinder von jemand anderem ins Spiel gebracht hat. Er spricht von einem Song von Ja Rule, in dem dieser seine Tochter erwähnt (er fragt, was aus seiner Tochter werden wird und bezieht sich dabei auf die Aussagen von Eminem, seine Mutter Debbie sei drogenabhängig und seine Exfrau (Kim) eine Schlampe). Schon in der ersten Strophe sagt er: "There's a certain line, you just don't cross and he crossed it, I heard him say Hailie's name on a song and I just lost it" (zu deutsch: "Es gibt eine Grenze die man nicht überschreitet und er hat es getan. Ich habe gehört wie er Hailies Namen in einem Song benutzte.") Am Ende sagt Eminem, er wolle nicht aufgeben, sondern nur Größe zeigen, denn wenn die anderen Ruhe geben könnten, könne er das auch. Allerdings sagt er auch, dass sie, also er und seine Freunde wie 50 Cent und Dr. Dre, den Beef gewonnen haben. In dem Video zu dem Track treten neben Eminem auch Proof, weitere D12-Mitglieder und 50 Cent auf. Am Ende sieht man die Bilder von einigen erschossenen Rappern wie Tupac, The Notorious B.I.G. und das ehemalige Bandmitglied Bugz. Proof wird in dem Video durch Schüsse tödlich verletzt. Am 11. April 2006 wird er tatsächlich erschossen.

...zur Antwort

solange dein freund nicht hiv positiv ist, kannst du's ruhig schlucken- wenn DU willst. also ich kenn manche mädchen die das anmacht, musst du für dich rausfinden. aber du kannst ihm ja auch einen blasen ohne zu schlucken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.