Hat man als schüchterner Junge überhaupt irgendwelche Chancen bei Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zu ihr hin und baust halt ein Gespräch auf, wie mit Jungs- machst ihr dann mal ein Kompliment und wenn du oder sie gehen musst fragste nach der Nummer. Das war's- klappt nicht immer aber dann haste halt n Nein bekommen, besser als das ganze Leben alleine zu sein.

Wasserdrink  27.07.2019, 21:07

Danke fürs Sternchen

Ja, aber du verbockst dir jede Chance. Mädchen sind auch nur Menschen, auch die sind schüchtern, nervös, unsicher etc. pp

Leider nein, die Frau wird im Zweifel immer die Großfresse vorziehen auch wenn sie ein A-Loch ist.

Ich kenne das, mein Schwarm ist selbst schüchterner als ich, obwohl er ein Junge ist. Also mein Schwarm hat‘s damals halt so gemacht, dass er mit nen paar Freunden zu meinem Klassenraum gegangen ist, und dann sind meine Freunde und ich auch rausgegangen, und dann haben wir uns halt alle ganz normal unterhalten. Klar ist das nicht so das beste, wenn die ganzen Freunde da sind, aber beim ersten Schritt ist das auf jeden Fall eine effektive Möglichkeit für schüchterne Personen. Außerdem fühlt man sich dadurch auch viel wohler, weil die Freunde dabei sind. Ihm war das damals total unangenehm..aber ich fand das gar nicht schlimm, da ich auch sehr schüchtern bin und genauso Freunde mitgenommen habe. Und ich denke auch dass viele Mädchen genauso schüchtern sind wie du..

Auch wenn du jetzt dein Abitur gemacht hast, wird im Studium dafür bestimmt Zeit sein.

Und sonst sprich sie einfach an, wenn sie alleine ist.

Am besten erstmal mit Smalltalk.

Und sag dir immer: „Besser jetzt als später, denn später könnte es bereits zu spät sein..“

Viel Glück noch weiterhin! :)

PS: die meisten Mädchen finden schüchterne Jungs sogar ziemlich süß. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Mädchen/Frauen die auf Schüchterne Jungs/Männer stehen :3

Sonst einfach mal mit ein paar netten Kumpels oder mit dem besten Freund unterwegs sein und vielleicht von denen ein paar Tipps einholen :)

Die Kennen dich am besten (eigentlich) und könnten dir vielleicht mehr helfen :)