Wenn man immer den Wunsch nach einer Freundin hatte, klappt es dann nicht?

3 Antworten

Wenn du etwas brauchst, wirst du es nicht haben: Weil der Wille im Mangel liegt, wird es dich genau auf das Setting bringen, welches den Mangel im Hinterkopf behält

In wie fern liebst du daher die Frauenwelt, wenn du nur eine Freundin willst, um eine Freundin zu haben? Oder ist es nur ein Abmühen, um irgendwie etwas zu verdienen, was du nicht liebst?

derlebensretter
Fragesteller

Ich will eine Freundin um Liebe zu erleben

Fraganti  09.12.2019, 01:22
@derlebensretter

Sie soll also nur Mittel zum Zweck sein. Kein Wunder, dass sich keine als Werkzeug bereitstellt.

Normalerweise will man eine Frau als seine Freundin haben, weil man Liebe für sie empfindet. Nicht umgekehrt!

derlebensretter
Fragesteller
@Fraganti

so habe ich es nicht gesagt mit mittel zum zweck das ist nur deine interpretation.

ich hab schon für welche liebe empfunden es ist genauso wie es sein soll. wurde nur nicht erwidert

MindFlower  09.12.2019, 01:35
@derlebensretter

Wenn du es Rückwärts anstellst, hast du wohl mehr Erfolg. Obgleich der Erfolg schon anfängt, wenn du dich selbst darin liebst, durch deine Art und Weise, wie du dich wandelst, sich in eine Begegnung zu bewegen, die du bereits begegnest.

Wer es wird, kommt auf die Synchronisation an Aber wenn sie auftaucht, wäre es ein Fehler, den Impuls den man sich verdichtet hat, nicht zu folgen.

Denn das Gefühl ist die Anziehung. Wenn du nicht fühlst, und lieber Methoden anwendest, werden feinfühligere Wesen wie Frauen es nun mal sind, eine unnatürliche Wandlung sehen.

Nicht zu Lieben, um zu sein, sondern jemand zu bestimmen, um Liebe zu konsumieren.

Und daher sind die unterbewussten Handlungen viel mächtiger, als die bewusste

Und so kommen sich Energiefelder näher, die sich einander fühlen. Sie bemängeln nicht die Entfernung, bestätigen nicht ihre Starre, sondern vollüben die Ich-Bin-Hier Verrückung im bewussten Raum, und sich selbst in den Raum zu ziehen.

Hier muss jedoch verstehen. das das Gefühl viel direkter unser Wesen betrifft, als unsere Gedanken.

Weil sie praktisch die Absicht des Denkens verführen, während man in ihren sich selbst erkennt.

In dem Sinne erkennen dich anders. Sei nicht in einer verloren Leere am suchen,besondern falle weiter hinein in deinemBewusstsein, dieser Struktrur durch Hingabe und Gefühle in deinem Ausdruck zu formen

Denn an Gefühl erinnern wir, uns, wenn wir an etwas denken. Und dieses wächst und wächst, mit jeder Deutung, von Schwarz ins Licht gezogen werden, wenn sie lösen darf.

Das Leben kann gelöst werden, wenn man sein Überlebensstrategien verlässt, um anders zu Leben.

Und hier ist der Trick. Die Finsternis einfach als Liebe behandeln. Wenn etwas dich frisst, wisse das dein Verstand sich hier verlaufen muss, um in dieser Kraft zu verlieren und zu strukturieren.

Denn wer die Klinge die verletzt zu einem Seziermesser wird, welches die heile Zukunft ankündigt, kannst jeder Schnitt ins Fleisch der Operation dienen.

Ja, sie kann sogar ein Bote der Liebe werden, wenn sie den Raum repräsentiert, an denen man noch hinein beschleunigen kann.

Fraganti  09.12.2019, 01:51
@derlebensretter

Dann widersprichst du dir also selbst und weißt längst, dass du „Liebe“ empfinden kannst, ohne eine Freundin zu haben. Somit ergeben deine Aussagen insgesamt noch weniger Sinn.

Ich will dich nicht ärgen. Frauen merken auch, dass bei dir einiges nicht zusammen passt und gehen naturgemäß auf Abstand.

„Liebe" ist ein großes Wort. Was verstehst du überhaupt darunter und wie stellst du dir „erwidern“ vor?

Das klingt ehrlich gesagt eher so, als ob du nach einem Gegenstand suchst.

Da hast du deinen Fehler gefunden

derlebensretter
Fragesteller

okay. wie ändere ich das?

danke dir

AvatarAang1  10.12.2019, 06:35
@derlebensretter

Einfach chillen und wenn dir eine gefällt, dann sprichst du sie an.

Entweder bekommst du nen Korb, oder eben nicht.

Ich habe auch immer gedacht, dass ich möglichst früh ne Freundin haben muss, mittlerweile ist es mir egal single zu sein. Habe die Erfahrung gemacht, dass junge Leute ziemlich unreif mit Beziehungen umgehen und darauf habe ich keine Lust.

wenn ich meinen hammer suche finde ich ihn nicht. ich finde ihn nur durch zufall wieder...
genauso ist's mit frauen/mädels. am besten benimmst du dich nett, nicht klammernd, vollkommen natürlich und vor allem: nicht bettelnd 'rüberkommen bei den mädels. das macht dich für sie interessant.
du darfst denen nicht das gefühl geben, sie zu wollen, sie sollen dich wollen und was ist dabei das beste rezept?
mach' sie neugierig !!