Was gefällt Mädchen?

16 Antworten

Kommt drauf an Liebt sie diich auch ?

Wenn ja: dann sagst duu ihr dass du etwas mit ihr machen willst nur du und sie Keine Freunde dabei.

Mache etwas schönes mit iihr z.B. Einen DVD abend oder eine Einladung ins Kino

Sollte sie dich nicht Lieben ( was ich jetzt für dich nicht Hoffe ) dann versuche es Rauszufinden in dem du öfters was mit ihr alleine machst und es iihr bei einem Passenden Zeitpunkt Sagst

Junge ? Der Zeitpunkt Entscheidet alles Sei du selbst dnan kannst du alles Erreichen Glaub miir

Schüchterne stehen auf jungs die sie selbst sind bzw. Ihr zeigen wer sie wirklich sind(das weiß ich weil ich selbst vor nem halben Jahr noch eine schüchterne 14jährige war;) Wenn du schüchtern bist dann sei halt schüchtern, frag sie trotzdem nach nem Date das wird sie süß finden:)

derdorfbengel  03.02.2013, 21:19

Du warst vor 1/2 Jahr eine schüchterne 14-jährige?

Was bist Du denn heute?

Lorenzzia  25.02.2013, 16:05
@derdorfbengel

ja das wuerde mich auch interessieren und was du gegen das schuechtern sein gemacht hast (:

Jasdig13  30.06.2013, 09:54

ich glaube das sie damit sagen will das auch mal so ein mädchen wie die wahr jetzt 15 ist und troztdem noch ein wenig schüchtern is oder vielleicht ja garnicht mehr

treff sie doch einfach ein paar mal (kino, essen/spazieren gehen...) und wenn du dir ganz sicher bist, dass sie sich auch in dich verguckt hat, dann mach den ersten schritt. viell ergibt sich dann aber auch alles von allein. sei einfach du selbst und versuch nicht, dich zu verstellen. viel glück ;)

DikinWH  05.06.2013, 19:36

Genau werde ich des machen danke !!

Sei
- charmant
- lieb
- aufmerksam
- hmm, ka ob's das wort gibt... beschützerisch?
- liebevoll
- romantisch

Sprich mit ihr, mach ihr Komplimente, sei für sie da, umarme sie, küss sie auf die Wange, zeig ihr einfach dass du da bist und sie gern hast... Der Rest fügt sich, wenn sie auch Interesse an dir hat (was ich jetzt mal vermute...^^)

Viel Glück =)

PlayerStyle  11.12.2012, 07:41

Beschützerisch :D :D :D Ne aber sonst gute Antwort, wird Vllt. Ja auch mir helfen xD

liiveyoourliife  28.03.2013, 13:56

also ich bin auch 14 und ...das stimmt alles:)

Schreib Zettelchen auf denen steht das du sie magst, schreib auch drauf dass sie zurück schreiben soll und dann abwarten

missSweetie  20.08.2012, 16:04

wieso schreibst du das 2mal???

Shikowa  28.09.2012, 22:04
@missSweetie

weil er 2 zettelchen schreiben soll auf denen drauf steht das er sie mag und sie zurückschreiben soll haha :D