Junge macht heimlich Foto von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pikuuu,

das finde ich absolut nicht in Ordnung von ihm. Egal ob er dich nun süß findet, eure gemeinsame Arbeit festhalten wollte, etc. Die Kamera gezielt auf Ungefragte richten, ist sehr fragwürdig.

Greife ihn dir mal und mache ihm klar, dass er das Foto löschen soll und wenn er ein so großer Fan von dir ist, doch bitte beim nächsten Mal erst einmal nachfragen soll. Und ein Selfie mit dem Idol ist doch auch viel schöner. Zwinkersmiley.

Im Ernst, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Es fällt nicht immer leicht, das nicht zu tun. Aber probiere es. Wenn er schon ein so offensichtlicher Party-Prolet ist, kannst du sicher getrost auf ihn und seine Wertvorstellungen verzichten — diesen Eindruck erweckst du jedenfalls.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BritishWisdom  28.05.2019, 12:59

Voll und ganz deiner Meinung! Mehr gibt es nicht hinzuzufügen. Das ist absolut nicht in Ordnung.

pikuuu
Fragesteller

Dankeschön 😇

Ich nehme an, er findet dich süß. Wäre zumindest für mich ein Grund eine Aufnahme zu machen.

Frag ihn,vielleicht hat er demnächst die Absicht Dich zu malen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.