Er sagt ich bin hässlich, aber er mag mich?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist er einfach ein Idiot mit Komplexen. Wenn man jemanden wirklich mag, dann macht man ihn nicht einfach aus Spaß runter. Typen in der Pubertät können manchmal echt fies sein, aber das geht eindeutig über ein bisschen Ärgern hinaus... Kein Wunder, dass der Typ single ist. Auch wenn du ihn jetzt magst, lass die Finger von dem, solche Leute sind pures Gift.

Hallo. also so ein Junge, den mag ich voll (ich hass den jz. nicht, weil er mir gesagt hat, das ich hässlich bin.) der hat mir gesagt, das man von meinem Aussehen Augenkrebs kriegt und ich einfach schei#e aussehe.

Weiter muss ich da gar nicht lesen... Vergiss den Trottel und such dir einen vernünftigen Kerl.

Kommt mir sehr seltsam vor. Wenn ich jemanden wirklich mag, dann beleidige ich denjenigen sicher nicht. Und wenn er dir das auch ins Gesicht sagt (also nicht nur schreibt) dann glaub ich auch nicht, dass er dich aufrichtig mag. Das ist meine Einschätzung

Lass dir sowas nicht gefallen. Ignorier ihn.