Findet er mich hässlich?

Waldecho  13.02.2024, 01:42

Bist du dir sicher das er der ist den er vorgibt zu sein? Und wie hast du ihn kennengelernt?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 01:43

auf Kik...

naja es gibt nicht viel zu lügen, er hat halt sein Alter, Namen, Wohnort und Bild gezeigt. Ich denke nicht dass er da gelogen hat

4 Antworten

Also erstmal wenn er so zu dir is nachdem du dich gezeigt hast ist er nicht ganz so character orientiert oder so aber ich denke aussehen kommt echt immer auf Geschmack an aber solange du gepflegt aus siehst solltest du nicht unbedingt unterdurchschnittlich sein

Sofort sein lassen und generell niemals jemanden Bilder von dir schicken einfach aus dem Grund das du den sehr wahrscheinlich nicht kennst! Ich bin zwar ein Kerl aber ich schicke auch von mir nie Bilder an jemanden der fragt erst wenn die Person MIR gezeigt hat wie sie aussieht mache ich das aus Fairness.
Zu deiner frage: Ich weiß nicht wie du aussiehst aber es kann doch sein das er sich dich anders vorgestellt hat. Muss nicht gleich hässlich sein.

Kann sein, dass du nicht sein Typ bist. Ist mir auch einmal passiert. Aber was soll’s? Nimm es einfach nicht persönlich das ist alles. 😆

Höchstwahrscheinlich hatte er dich hübscher im kopf und wurde enttäuscht hast ihn wohl ein falsches bild vermittelt passiert ist aber nicht deine schuld