Die Freunde meiner Freund nennen mich ständig hässlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

erstens tut es mir leid für dich das du so etwas durchmachen musst aber du siehst perfekt aus

bei mir war das so :ich auch fertig ,beleidigt und gemobbt wurde wegen alles an mir und wie ein Diener behandelt werden musste ,rede mir deinen Eltern oder ein Vertrauenslehrer und wenn die noch weiter machen zeige sie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist
Rominaaaa20
Fragesteller

Heyy also Anzeigen könnte ich glaub ich nicht wirklich weil es sind so viele soll ich 10 Leute Anzeigen aber das mit dem Vertrauenslehrer finde ich gut das werde ich glaub ich machen danke👍

Das sind in der Regel Rangordnungsrangeleien in der Clique. Die müssen durch ihr Herumhacken auf dir herausstellen, wie überlegen sie doch sind. Ein Obergroßmaul macht den Anfang und die anderen quatschen ihm das nach. Und keiner von denen hat den Mumm, "Stopp jetzt!" zu sagen.

Mit dir und deinem Aussehen hat das herzlich wenig zu tun. Es geht darum, welcher Gockel von denen den größten Kamm hat und sich am meisten aufplustert.

Ich rate in solchen Fällen immer: Betrachte solche Typen wie die Pavianhorde im Zoo. Interessant zu beobachten, wer von denen den Pascha mit dem dicksten Hintern macht und wer dem dann alles buckelt. Nimm die Postion der Beobachterin ein. Das schafft dir innerlich Distanz.

Aber du und dein Freund sollten auch äußerlich Distanz suchen. Macht euch von denen unabhängig. Ihr braucht solche Typen nicht. Macht euer eigenes Ding, geht euren eigenen Weg!.