Was bedeutet ,,naa" und wie drauf antworten?

2 Antworten

Ich würde so was EInfallsloses einfach ignorieren. Wenn du ihm nicht mal einen richtigen Satz geschweige denn was Inspirierendes oder Kreatives wert bist, dann ist er entweder dumm (weil er es nicht besser kann -> fänd ich persönlich eher abtörnend) oder du bist ihm einfach keinen "besonderen" Gedanken wert und er denkt, mit so einem lahmen "Spruch" kriegt er schon ne Reaktion von dir. Würde ich wie gesagt ignorieren. Wer jemanden für sich interessieren will, sollte sich schon ein bisschen Mühe geben. :D

Isaak4806  10.02.2024, 23:38

Bei ü40ern wie dir nicht böse gemeint abla erwartet man auch anständige Sätze aber ein 15 jähriger der noch keine Erfahrungen hat weiß eben nicht was er schreiben soll selbst ich mit fast 18 weiß nicht was ich schreiben soll

Weil ein Hey ist so langweilig ein Hallo ist zu komisch und dann schreibt man halt Naaa

Wenn man direkt die Person blockiert wird ers nie besser machen

Birke44  13.02.2024, 04:12
@Isaak4806

Ich leite u.a. Schreibwerkstaetten und kann dir sagen, dass sehr viel 15-Jährige sehr wohl wunderbar schreiben und sich ausdrücken können. Das können auch schon 12-Jährige. Ein "Naaa" ist nicht Ausdruck von Alter, sondern von mangelnder Mühe, sozialer Investition und Verstand.

Ich würde den löschen und blockieren. Ich will mich wie eine zivilisierte Person unterhalten können und nicht wie ein Höhlenmensch, der nur ein paar Laute kennt.