Was würdet ihr dazu sagen wenn ein hübsche junge euch auf der Straße anspricht?

6 Antworten

Hey,

wenn wir lachen und er mir nicht zu komisch kommt, dann ist alles gut. :))

Wenn er mich aber rein zufällig in einer schlechten Laune erwischt, dann könnte ich auch genervt sein, aber klar grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn er mich höflich/respektvoll und sympathisch anspricht.

lg

Von Experte Kabisa bestätigt

ich lasse mich nicht auf der Straße ansprechen und würde weitergehen und wenn er nicht aufhört ein "lass mich in Ruhe!" deutlich von mir geben und wenn er dann nicht aufhört würde ich in ein Geschäft gehen und dort mitteilen dass ich von einer fremden Person belästigt und verfolgt werde

Algeti  23.10.2021, 21:17

Wie findest du dann neue Freunde und Beziehungen?

TorDerSchatten  23.10.2021, 21:19
@Algeti

Ich bin in einer festen Beziehung. Und Freunde such ich mir nicht auf der Straße.

Algeti  23.10.2021, 21:25
@OLDO1975

Ist bestimmt so eine die nur mit herunter gezogenem Gesicht durch die Straßen läuft und jeden am liebsten verfluchen würde.

OLDO1975  23.10.2021, 21:37
@Algeti

Ach, das würde ich jetzt nicht so beurteilen. Könnte sein, daß sie vielleicht private Probleme hat und dementsprechend Ruhe haben will vor aufdringlichen Menschen.

OLDO1975  23.10.2021, 21:18

Wo lässt Du Dich denn ansprechen, wenn ein Mann "SERIÖS" sein Interesse für Dich zeigt? Wenn überhaupt...?

🍀

TorDerSchatten  23.10.2021, 21:26
@OLDO1975

In einer Cocktailbar oder einer gemütlichen Kneipe oder auf einem Fest aber nur zu einem Gespräch und etwas Flirt, nicht mehr.

OLDO1975  23.10.2021, 21:34
@TorDerSchatten

Ja. Ich verstehe Dich sehr gut. Ich habe ja auch grade gelesen, daß Du in einer Beziehung bist👍

Dann machst Du das richtig👍

Aber das können wir Männer ja nicht wissen. Wir können Deine Gedanken nicht lesen, ob Du zu haben bist.

Bitte sage dann "DEN POTENZIELLEN AUF DER STRASSE", das Du vergeben bist.

Dann dürfte es für uns Männer 100% klar sein.

So mache ich das auch, wenn ich ein Korb bekomme.

Ich wünsche der Frau dann alles Gute und gehe weiter.

TorDerSchatten  23.10.2021, 21:40
@OLDO1975

Ich muss fremden Kerlen die meinen mich auf offener Straße anquatschen zu müssen nicht aus meinem Leben erzählen - ich muss nichts begründen und ich muss mich nicht für ein "NEIN lass mich in Ruhe" rechtfertigen!!!

OLDO1975  23.10.2021, 21:45
@TorDerSchatten

❤Ich gebe Dir 100% recht.Du machst das sehr gut❤

Du musst mit den Menschen kein Gespräch führen.

🍀Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft🌞

Ich würde ihn beten mich in Ruhe zu lassen und weitergehen.

Lilly345i  23.10.2021, 21:12

Wieso denn?

Kabisa  23.10.2021, 21:12
@Lilly345i

Weil ich kein Interesse habe, ich dachte das erklärt sich von selbst.

Lilly345i  23.10.2021, 21:13
@Kabisa

Ja klar versteht sich das, aber wenn man schon (wie in der Frage beschrieben) gemeinsam lacht, wieso sollte man dann einen wegschicken??

Kabisa  23.10.2021, 21:27
@Lilly345i

Weil ich, wie bereits geschrieben, kein Interesse an neuen Leuten habe. Ist ja schön wenn man lacht, das kann ich auch mit schätzungsweise mindestens 2 Milliarden anderen Menschen auf der Welt. Das hat absolut nichts zu sagen.

OLDO1975  23.10.2021, 21:53
@Kabisa

Auch wieder wahr.

Ich finde es sehr gut, daß wir uns hier so gut austauschen können. So lernen wir die Vielfalt der Menschen kennen.

Die Männer müssen also immer beim Ansprechen der Frau mit einem Korb rechnen.

Diese Einstellung habe ich schon entwickelt, um mich selber emotional zu schützen.

Kabisa  24.10.2021, 11:16
@OLDO1975
Die Männer müssen also immer beim Ansprechen der Frau mit einem Korb rechnen.

Wenn dir das vorher nicht klar war seh ich schwarz für deine Zukunft.

OLDO1975  24.10.2021, 19:27
@Kabisa

Wieso siehst Du schwarz?

Was kann ich dafür, wenn ich beim Ansprechen erfahre, daß sie einen Freund hat?

Entweder ergibt sich die Information im Gespräch, oder ich erfahre es, wenn ich sie direkt anspreche, um sie zu einem Kaffee-Treffen einzuladen.

No risk no fun.

Ich denke von Dir Kabisa, daß Du alles gleich schwarz siehst und von den Männern abgefuckt bist.

Du hast eine negative gesellschaftliche Haltung.

Ich sehe eher bei Dir schwarz.

Kabisa  24.10.2021, 19:42
@OLDO1975

Du musst immer mit einem Korb rechnen, denn nicht jede Person hat Interesse daran andere kennenzulernen.

Ich denke von Dir Kabisa, daß Du alles gleich schwarz siehst und von den Männern abgefuckt bist.

Weil ich kein Interesse an einer random Person habe? :D Klingt für mich eher so als ob die Vorstellung dass jemand keine Lust auf dich hat schon dein Ego kränkt

OLDO1975  24.10.2021, 20:11
@Kabisa

Ja da gebe ich Dir recht. Auch mit RANDOM -Personen.

Man muss immer mit einem Korb rechnen.

Das hatte ich in meinen vorherigen Kommentar auch erwähnt.

Alles Gute für Dich🍀🌞

Ist doch gut, also ich würde mich freuen und mich gut fühlen.

Na wenn wir direkt zusammen lachen, fänd ich das natürlich gut :D