Sollten Frauen Männer "Bro" nennen ("dürfen")?

12 Antworten

Klar "darf" das eine Frau sagen, solange der angesprochene ein Mann ist (sonst ergäbe es ja keinen Sinn)
Nennen sich Frauen nicht manchmal untereinander "Sister" oder so?
Natürlich öffnen Frauen wenn sie zu einem, heterosexuellen, Mann "Bro" sagen die ewigen Tore der Verdammnis, die zur Friendzone führen.
Das gleiche gilt umgekehrt mit "Sister".

Also normalerweise

Ich denke, dass auch zwischen hetero Mann und Frau eine "Bro" - Beziehung entstehen kann, diese währe aber im Normalfall höchst seltsam wegen der Sexuellen Komponente.

Wenn der Fall eintritt, dass beide Parteien homosexuell sind habe ich keine Ahnung mehr

Wir sollten uns wirklich an den Verfasser der "Internet-Rules" mit dieser Frage wenden

RelativEgal1234
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deinen konstruktiven Kommentar :-)

Wenn du nicht Bro genannt werden willst ist das dein gutes Recht, Ende der Diskussion.

Ich selbst finde, dass auch Frauen Männer "Bro" (Bruder) nennen dürfen. Warum auch nicht? Immerhin sagen einige Frauen auch zu ihren Freundinnen und Schwestern "Sis" (Schwester). Ich finde das nicht schlimm.

Da hatte ich vor einiger Zeit auch mal ein Gespräch mit einer Freundin darüber. Sie sagte, wenn sie jemanden Bro nennt, dann sieht sie ihn als Freund aber kann sich mit ihm keine Beziehung vorstellen.

Glaube aber, dass das jede Frau anders sieht. Ich selbst bin kein Fan von "Bro" und "Sis" da ich das etwas eigens finde und ich den Leuten, die ich mag lieber Spitznamen gebe :) LG :)

Also ich hab meinen damals besten Freund bro genannt und er mich sis... Jetzt sind wir zusammen und ich bin so glücklich wie noch nie..

Klar, Männer und Frauen sind ja eigentlich gleich (Außer, dass Frauen Kinder kriegen können), sonst könnte man ja auch sagen, dass Frauen weniger Geld bekommen sollten etc.