Familienmitglied will bei mir duschen?

6 Antworten

Das kommt drauf an, wie eure Eltern das finden und bewerten. Das hängt auch davon ab, wie seine Beziehung zu deinen Eltern ist.

Meiner Meinung nach darfst du niemanden reinlassen, ohne Erlaubnis deiner Eltern

Ich finde die Reaktion und die Ausdruckweise deines 43 Jährigen Brüders mehr als unangemessen für sein Alter.

So redet ein pubertierende, eingeschnautze Jugendliche, kein erwachsene Mann.

Ich denke es war besser dass Du ihn nicht im Haus rein gelassen hast. Besonders wenn Du gerade alleine bist.

du hast eine andere Vorstellung von Hygiene, wahrscheinlich ist es dir zuviel mit den ganzen Menschen zusammenzuleben und das Bad zu teilen. ich würde an deiner Stelle ausziehen, du bist alt genug. Wenn dich dein Ekel vor anderen Menschen alerdings zu sehr belastet kannst du auch ein psychologisches Gespräch suchen.

das war schon ok so. Es ist zwar sein Elternhaus, aber das sagt gar nichts.

Er meinte ich „labere nur Scheiße und bin behindert“.

Ich hätte es vielleicht nicht gerade so heftig ausgedrückt und etwas anständiger formuliert - aber unter dem Strich wäre ich auch der Meinung, dass ich dich bei dieser Reaktion wahrscheinlich zuletzt danach gefragt hätte. Und damit würde ich dann auch einfach duschen kommen.