Frage von babadu, 44

Mit der Schwester seines besten Freundes ausgehen, was sagt ihr dazu?

Hallo, Ich wollte mich am Wochenende mit der Schwester meines besten Freundes verabreden. An einer Beziehung mit ihr wäre ich sehr interessiert, was auf Gegenseitigkeit beruht. Wir waren schon in einem Tanzkurs zusammen aber irgendwie würde ich es sch finden, wenn er mit meiner Schwester ausgehen würde. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Was haltet ihr von der Thematik bzw. wie seid ihr zu dem Thema eingestellt?

PS: ich bin 18, also keine Kinderbeziehung

Antwort
von rosendiamant, 4

Ich denke wenn 2 Menschen eine Beziehung möchten kann man wenig dagegen machen.

Wenn dich die Meinung von deinem Freund so sehr am Herzen liegt dann sprich doch mal mit ihm über dieses Thema und deine Gefühle.

Antwort
von Lisaa254, 26

Ich finde wenn beide die Beziehung wollen, kann dem nichts mehr im Wege stehen. Meiner Meinung nach. Rede doch vielleicht mal mit deinem besten Freund vielleicht oder sicherlich wird er es verstehen denn du und seine Schwester könnt nichts für eure Gefühle

Antwort
von MaraMiez, 6

Kann man machen...der beste Freund meines Mannes heiratet nächstes Jahr die Schwester meines Mannes.

Und meinem Mann könnts kaum egaler sein, dass die zusammen sind (nun schon seit fast 11 Jahren). Im Gegenteil, er findets schön, wieso auch nicht. So gehört der beste Freund bald auch offiziell zur Familie.

Ich würds jedenfalls nicht von irgendwelchen Geschwistern abhängig machen, mit wem ich zusammen bin.

Antwort
von Coconisi, 15

Wenn ihr euch gefallt dann ist das so, du kannst ja nichts dafür:) Die Situation mag komisch klingen aber du solltest lieber auf dein Herz hören anstatt darüber nachzudenken was besser wäre:)

Antwort
von alinacupcake02, 28

Dein bester Freund hat bestimmt schon mitbekommen das da was zwischen dir und seiner Schwester ist.
Falls nicht, erklär bzw. erzähl es ihm und frage ihn ob er es in Ordnung findet.
Er weiß ja wie du tickst und falls du kein Herzensbrecher etc. bist, weiß er du wirst sie gut behandeln.

Antwort
von Kimoki, 15

Warum nicht? Ihr kennt euch gut, habt gemeinsame Interessen. Gleiche Bekannte ( Ha..Ha.)

Aber falls es zu einer Beziehung kommt die dann unschön endet, sitzt dein Freund zwischen den Stühlen.Egal zu wem er hält, einer nimmt es ihm übel.

Antwort
von jule2204, 18

Ich finde es OK.
Mein Cousin ist mit der besten Freundin seiner Schwester verheiratet.

Antwort
von Cavo64, 8

Ich würde es mit ihm klären..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten