Soll ich den Kontakt zu der Frau die ich liebe aus Selbstschutz abbrechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es das wert, einer Frau hinterher zu laufen, die eine Beziehung mit einem anderen führt.. und die anscheinend ,,unglücklich´´ verläuft.

Sie will dich anscheinend so sehr und kann nicht ohne dich?! Aber ihre Beziehung will sie nicht für DICH aufgeben?

Aber du willst leiden für sie, indem du ihr noch hinterherläufst und auf das Ende der Beziehung von ihr wartest, während sie sich einen schönen Abend machen, lachen und kuscheln.

Wach auf man... wenn sie dich LIEBT dann hat sie gefälligst eine Entscheidung zu treffen entweder DU oder ER! Sei nicht der Trostpreis und nicht die Mülltonne ihrer Gefühle, falls es bei ihr in der Beziehung nicht läuft.

Du bist was BESONDERES und nicht die 2. Wahl

Das Los einer Affäre............

Die Frau muss wissen, was sie will. Und DAS solltest du ihr auch so sagen. Sie kann dich nicht benutzen, wann und wie sie will. Entweder, sie klärt was - oder sie soll es lassen und dich dann auch in Ruhe lassen. Denn sie verletzt dich mit ihrem Verhalten.

Um etwas neues anfangen zu können muss sie ihre Beziehung aufgeben finde das persönlich echt traurig was deine ''Freundin'' macht und echt dumm das sie dir sagt das sie ihre Beziehung nicht aufgeben kann aber nicht ohne dich will ........ wo - ist - der - Sinn ?!?! Wenn es nicht klappen sollte mit euch denke nach bevor du dich auf etwas einlässt und finde eine die dich zu schätzen weiß okey

Sag Ihr das, was Du uns hier schreibst, wenn sie dich liebt, ist sie auch bereit, dass zu verstehen und Dich zu unterstützen, idem sie mit ihrem Anderen Schluss macht. Macht Sie nicht Schluss, siehst Du ja, wie sehr sie auf Deiner Seite steht und mit welcher Reaktion Du dann bei späteren Problemen in Eurer Beziehung zu rechnen hast...

Sie sollte dich mehr respektieren und wenn ihr das Schlussrechnung mit ihrem noch freund so schwer fällt dann kann es sein das sie dich doch nicht so sehr liebt ich schlage vor das du ihr noch  ein paar Tage Zeit lässt aber wenn du damit zu viel Stress hast dann sag ihr das vielleicht versteht sie das ja auch

hoffe ich konnte helfen