Yezidin liebt deutschen, deutscher liebt yezidin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konversion ist nicht möglich und eine Heirat mit Nicht-Jesiden ebenfalls. "Ehren"mord, Blutrache sowie Zwangsheirat (mit sehr hohem Brautpreis) ist unter Jesiden Tradition.

Vergiss sie!

heiratet standesamtlich, da Eure Liebe auf Gegenseitigkeit beruht lebt im Jahr 2013 und respektiert ,falls vorhanden, einer des anderen Glauben...Lebt Menschlichkeit vor :)

viel Glück

Nunuhueper  15.02.2013, 22:40

Respektvoller Umgang? Menschlichkeit?

Wozu die jesidische Sippe fähig ist, beweist die Ermordung von Arzu Özmen am 1.11.2011.

himako333  17.02.2013, 11:29
@Nunuhueper

nach der Logik:

Paralympics-Star Oscar Pistorius festgenommen............wegen Mordes angeklagt...

daraus zu schließen alle Behindertensportler sind lebendige Zeitbomben ist doch sehr vermessen.....wünsche einen schönen Sonntag

Ihr dürft nicht heiraten sie darf nur von diese Religion/ Stamm heiraten sie wird dich nie heiraten!!!! Ich spreche aus Erfahrung naja sind eh voll krank!!! Ich wurde mit ihr Schluss machen

Ich glaube nicht, das man zum Jeziden konvertieren kann. Das wird man nur durch Geburt.

Ich empfehle dringend diese Beziehung nicht zu vertiefen.