Ist die schwester meiner Ex tabu?

7 Antworten

Doch es ist ehrenlos die Schwester der ex ist tabu sowas macht man net weil auch wen manche sagen das sie nix dagegen hätten innerlich ist es bei vielen anders und es kann einen zerbrechen und man kann deswegen auch streiten

Ja eigentlich schon. Wenn ihr euch liebt solltet ihr trozdem zusammen kommen, aber du musst dich in die Lage deiner Ex Freundin hineinversetzen. Die Schwestern würden sich sehr wahrscheinlich deshalb streiten.

Geht eher nicht. Da hättest du dich vorher entscheiden müssen. Das gibt nur Ärger. Also wenn du nicht unsterblich verliebt bist, halte dich von der Schwester deiner Ex fern!

Also ich finde es ganz legitim, wenn die Schwester nichts dagegen hat. Dann warum nicht? Ich sage nur wie es ein weiser Mann namens MontanaBlack88 Mal sagte: ,,Rein in die Olga!"

warum nicht....ist doch dein Leben und wo die neue Liebe hinfällt.....ergreife diese Chance....denn sie kommt niemals wieder....