Ist eine Beziehung mit dem Ex der Schwester okay?

10 Antworten

Bei uns hat es die Familie zerstört.
Ich war damals schwanger als mein ex sich meine Schwester gekrallt hat. Das ganze ist jetzt über 12 Jahre her und die beiden sind mittlerweile verheiratet und er trägt meinen Namen. Ich kann dir sagen, obwohl ich wirklich vieles hingenommen habe, hat es letztendlich die Familie zerstört.
Eltern von denen ich keine Loyalität erwarten durfte, ein Kind welches vom Vater ignoriert wird, der Name der mir bei Behördengängen blöde Blicke entgegenwirft ( man denkt ich bin/ war verheiratet), dumme Sprüche weil ich vor ein paar Jahren Unterhalt eingeklagt habe..

so etwas kann in meinen Augen nicht gut gehen…

mittlerweile wohne ich mit meiner kleinen Familie in einer anderen Stadt und der Kontakt zu meinen Eltern hat tiefe Risse. Sind einige Dinge vorgefallen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin grade in der situation nur das ich gestern mit ihm geschlafen habe und heute gesagt bekomme das die beiden verliebt sind es macht nicht nur die familie kaputt sondern auch mich er war meine erste und längste beziehung und jetzt meine kleine schwester und er innerlich zerbreche ich äusetlich genauso ich sitze seit 3stunden im garten und bin am weinen es tut zu sehr weh

Du solltest mit deiner Schwester reden und sie fragen, ob es ihr was ausmacht. Wenn sie selbst Schluss gemacht hat, ist es ihr vielleicht egal.

Rede vorab mit deiner Schwester und frag sie nach ihrer Meinung. Findet sie es blöd lass die Finger von ihm. Hat sie da wirklich nichts gegen (das wirst du ihr ja auch sicherlich an ihrer Reaktion und Stimmung merken) dann hast du freie Fahrt.

absolutes tabu!!!! überleg mal der übernachtet bei euch und ihr chillt dann morgens bei dir im bett?!? und ihr frühstückt dann alle zsm?!? auf keinsten!!!