Begegnung mit ex Freund schlimm schlimm?

4 Antworten

Neiin, ist nicht schlimm schlimm. Kann passieren, dass man seinem Ex begegnet ;-)

Hallo!

Solche Gedanken sind eigentlich absolut normal und nicht weiter schlimm oder sonst wie bemerkenswert; das passiert einfach und weil man vielleicht nicht richtig damit umgehen kann, bringt man dann Beobachtungen durcheinander oder stellt sich hinterher Fragen, wie du sie dir aktuell stellst. Das ist ganz normal; mir ging es auch schon so in solchen Situationen ... man weiß halt eben nicht, was Sache ist und ist deswegen irgendwie gehemmt, dann sind womöglich noch alte Gefühle im Spiel und das Chaos ist komplett :/ Kenn' ich!

Ich kann dir eigentlich nur einen Rat geben, den mir ein Freund gab, als ich mich ihm anvertraut hatte: Versuche das Ganze so zu belassen "wie es war" ----> es war einfach nur eine zufällige Zusammenkunft, es war nicht weiter schlimm, es war einfach so und das kann man jetzt auch nicht mehr nachträglich beeinflussen. Verfolge deine Gefühle vielleicht ein bisschen, schlaf' ein paar Nächte drüber und wäge dann ab, ob dieses Gefühl in seine Richtung noch immer da ist oder ob es nur ein kurzzeitiger "Flashmob der Emotionen" sag' ich mal (blöde Formulierung, sorry..) gewesen ist, weil dich die Situation in dem Moment überforderte.

Alles Gute & denk' nicht so viel nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine angst, das ist bestimmt normal.

Du erinnerst dich an die Gefühle, die Erinnerungen und all die anderen schönen dingen an DER BEZIEHUNG (nicht an ihm). Das ist normal, doch du solltest dir eines bewusst sein: Wenn du denkst du bist wegen diesen Gefühlen wieder verliebt in ihn oder du vermisst ihn: klar, das könnte sein doch sehr warscheindlich vermisst du einfach die Gefühle und die Erinnerungen an der Beziehung. Diese Dinge werden wieder kommen, also freu dich lieber auf die nächsten und trauere nicht den vorbeigegangenem hinterget.

Das ist normal das zeigt das wirkliche Gefühle bei waren von deiner Seite.

Warte erstmal ab was von ihm kommt und mach dir vielleicht nicht allzu große Hoffnungen.

ivamarija1
Fragesteller

Ich hoffe irgendwie das was von ihm kommt aber andererseits hoffe ich das ihn der Teufel holt