Ich hänge noch an meinem Ex was soll ich tun?

4 Antworten

Diese Person scheint nicht zu wissen was sie will. Im ersten Moment bricht er dir das Herz und im nächsten will er es zurück.

Nur du kannst jetzt entscheiden ob es diese Person wert ist.

Jede Beziehung hat irgendwann auch ein Ablaufdatum. Das Ex in Ex-freund steht nicht umsonst für expired.

Du hast zwei Möglichkeiten :

  1. Du kommst wieder mit ihm zusammen und entweder ihr beide werdet miteinander glücklich oder er verletzt dich wieder weil er es sich anders überlegt hat
  2. Du kommst nicht mit ihm zusammen und baust am besten soviel Abstand wie möglich zu dieser Person auf. Du musst dann lernen diese Person nicht länger auf die Goldwage zu legen. Er ist auch nur ein Mensch mit fehlern. Er ist alles andere als der Perfekte Freund (sowas gibt es nicht) und du bist locker dazu in der Lage glücklich weiterzuleben ohne diese Person jemals wieder zu sehen.

Deine Entscheidung: Viel Glück

Um ihn kämpfen würde ich NICHT. So rennst du ihm ja nur hinterher. Es wäre möglich das er es auch nur wegen dem Sex bereut. Was war denn der Grund weshalb er es beendet hat?

Das einzige was ich machen würde ist ihn um ein Gespräch bitten. Will er nicht, dann es sein lassen. Will er aber auch eins, dann schau ob er für einen Neuanfang bereit wäre (dafür muss aber der Grund der Trennung beseitigt werden). Fängt dann auch nicht gleich mit Sex an (nicht das er dich nur deswegen wieder zurück will) und schaut wie es läuft :) will er das aber alles doch nicht nochmal versuchen, dann vergiss ihn.

Ich hätte mich an Deiner Stelle gar nicht von ihm küssen lassen. Ich wäre sehr, sehr vorsichtig und würde von mir aus nichts mehr unternehmen. Es kann sein, dass er Dir nur eine Falle stellt, und möchte, dass Du ihm hinterherläufst, um Dich dann erneut abhängen zu können. - Falls ein Neubeginn zwischen Euch beiden möglich ist, dann muss die klare Initiative eindeutig von ihm kommen, und selbst dann wüsste ich nicht, ob ich es täte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach mal, was er mit dem Bereuen gemeint hat und ob er jetzt wieder zusammen sein will, oder eben nicht.