Ex-Freund nennt mich Prinzessin?

4 Antworten

Manchmal ist einer besser zum Ex geeignet als zum fester Freund.

Machmal, und da glaube ich fest daran, kann eine Ex-Beziehung zu einer wunderbaren Freundschaft heranwachsen. Das ist vor allem der Fall, wenn die Gefühle zueinander sehr stark waren, die Chemie total gestimmt hat, man aber aus praktischen Gründen einfach nicht gut zusammengepasst hat.

Handelt es sich bei Euch um eine solche Freundschaft, dann ist es auch nur logisch und auch irgendwie süß, dass er Dich Prinzessin nennt. Zwischen Mann und Frau wird es trotz allem immer mal einen (wenn auch harmlosen) Hauch von Romantik geben.

Gefährlich oder kompliziert wird es nur, wenn Ihr beide unterschiedliche Ziele verfolgt.

Ansonsten würde ich es einfach genießen... seufz

Ist doch egal wie er dich nennt, spielt überhaupt keine rolle mehr und selbst wenn er dich seine Prinzessin nennt, nimm es als das was es ist, ein Wort und nicht mehr aber auch nicht weniger. Er hat dich ja auch noch mal mit der Nase darauf gestoßen als er sagte das er über dich hinweg sei.

Bilde dir mal darauf am besten überhaupt nichts ein, das ist einfach nur von ihm nett daher gesagt aber es steckt da absolut nicht das geringste dahinter worauf Du vielleicht bauen könntest, worauf Du hier vielleicht hoffen tust. er hat es dir ja sogar auf den Kopf hin zugesagt das Du für ihn überhaupt nicht mehr in Frage kommst also am aller besten wäre Du findest dich mit den für dich so traurigen Tatsachen ab und schaust ganz einfach auch wenn es das ganz sicher nicht ist nach vorne. Vielleicht kannst Du dich ja mit Freundschaft begnügen.

pinksneaker
Fragesteller

Ja das wäre mir sogar lieber,weil ich schon ein neuen freund habe...

pinksneaker
Fragesteller

Ja das wäre mir sogar lieber,weil ich schon ein neuen freund habe...

mach ihm einfach mal klar, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst!!! oder ignorier ihn...

8rosinchen  23.06.2011, 15:00

hi, warum ignorieren? jeder mensch in unserem leben ist wertvoll für uns, für unsere entwicklung, für unser erkennen, wer wir sind...

genauso wie wir für die menschen, denen wir begegnen in gleichem masse wertvoll sind...

und was gibt es schöneres, als gute beziehungen...lg ;-)))