wird sie sich wieder melden (ex)?

3 Antworten

Trennung ist Trauer und die läuft in bestimmten Phasen ab und die dauern bei jedem anders.

Leider können wir das garnicht beantworten weil wir nicht wissen wie lange ihr zusammen wart noch warum ihr Schluss gemacht habt, hängt nämlich sehr viel davon ab.

nun hab ich hoffnung das er sie vielleicht wieder melden könnte, aber dann bezweifle ich es wieder.

Und dann was bringt dir das wenn er sich irgendwann wieder melden tut?

Verstehe ich nicht