Ist es okay wenn meine Schwester sich mit meinem ex trifft obwohl ich es nicht möchte wegen unser Tochter?

2 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen, die beiden können sich treffen mit wem sie wollen.

was hat das mit dir oder deinem kind zu tun, dass deine schwester sich mit deinem ex trifft. das geht dich nichts an und sie kann sich treffen mit wem sie will. daran ist auch nichts unmoralisch, selbst wenn sie was miteinander hätten