Ihm ist seine neue Freundin wichtiger als sein Kind?

2 Antworten

wenn er in die schweiz ziehen möchte um dort mit seiner freundin zu leben, geht dich das garnichts an und es ist seine sache alleinig. er muss sich dann eben gedanken machen wie er den umgang weiter gestalten möchte oder überhaupt noch wahrnehmen möchte. das wird er dich wissen lassen.

dem kind ist es in dem alter egal, da es das überhaupt nicht mitbekommt. wenn du nicht weiter drüber redest, wird es das kind nicht weiter anheben

Was sollen denn Fremde darüber denken, DU kennst deinen Ex-Freund und du musst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Ob das gut geht bei deinem Exfreund, wenn er in einem Entzug jemand kennengelernt hat und er sich gleich entschliesst, mit der Frau wegzuziehen, dann haben beide dasselbe Problem.

Ihr wart beide noch sehr jung und du als Mutter auch, als du dein Baby bkommen hat und hat ER dich bis jetzt unterstützt, wenn er das Drogenproblem hatte?

Du kannst ihn ja nicht zwingen, dass er bei dir in der Nähe wohnen bleibt und warum sollte ER auf eine neue Partnerin verzichten, nur weil Du berufsbetätig bist?

Du kannst dir Hilfe suchen, wo du Unetrstützung bekommst und dann versuche mit deinem Ex zu reden, damit er wenigstens Unterhalt für eurer Kind bezahlt und das Jugendamt wird sich dasv ohm ihm wiederholen, sollte er seinenUnterhaltsverpflichtungen ncihtnachkommen.

Es gibt viele alleinerziehende Mütter, da kümmern sich auch viele Väter nicht darum und

den größten Fehler, den DU dann machen kannst, wäre der,

dass du deine persönlichen Gefühle, Verletztheit mit Hilfe eures Kindes verarbeitest. Kinder sollte man da raus halten und das nicht auf dem Rücken der Kinder auftragen..

Euer Kind kann nichts dafür und wenn dein Kind fragt, wo der Papa ist dann kannst du das so erklären, dass dein Kind das versteht.

Hat dein Exfreund wirklicih kein Interesse an seinem Kind, dann lasse das so laufen und dein Kind wird später selber entscheiden, ob er seinen Erzeuger sehen will oder nicht. Bis es soweit ist, sollte man möglichset vermeiden, sich vor dem Kind negativ über den Vater zu äußern oder den schlecht machen..