Mit dem Ex der BFF zusammen?

6 Antworten

Was für ein Schwachsinn. Die Beziehung ist beendet, beide sind frei zu tun, was sie möchten. Ende Gelände.

Aber vielleicht bin ich ja altmodisch. Ich stamme aus einer Zeit, wo man problemlos mit der Ex des eigenen Bruders zusammen sein und zu dritt gemeinsam in Urlaub fahren konnte.

Hallo,

es wäre schlimm, wenn Deine beste Freundin darunter leiden würde, weil sie noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat,wenn Du jetzt dessen Freundin werden würdest.

Da dies aber nicht so ist, sie es überhaupt nicht schlimm findet, solltet Ihr beginnen Eure Liebe zu geniesen.

Sie war ja auch nur 2 Monate mit ihm zusammen, das ist ja wirklich überhaupt nicht lange. Also waren die Gefühle auch nicht so tief, es nicht die große Liebe zwischen den Beiden, sonst hätte die Beziehung ja auch länger gedauert.

Es ist sehr schön von Dir, dass Du es auch gleich mit Deiner Freundin gesprochen und es ihr nicht verschwiegen hast, Dich in ihren Ex-Freund verliebt zu haben.. Auch Deine Skrupel zeigt, dass Du Charakter und Gefühl hast für andere, was heutzutage schon eine Seltenheit ist.

Du hast Angst in einem falschen Licht da zu stehen, was schon auch zu verstehen ist.

Aber in diesem Fall sollte es Dir egal sein, was sich andere denken. Deine Freundin hat Euch ihren Segen gegeben und es steht nichts zwischen Euch und das ist doch die Hauptsache.

Die Menschen sehen immer gerne das negative. Malen sich wahrscheinlich aus, dass Du Deiner besten Freundin den Freund ausgespannt hast und so weiter und so fort.

Lass Deine Gefühle zu, genies diese und ich wünsch Dir die ganz große Liebe.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Also,

was die anderen sagen oder denken ist egal, was sich für dich und ihn gut anfühlt wenn ihr zwei zusammen seid, das ist wichtig. Ihr solltet euch das nicht von anderen kaputt machen lassen vorallem wenn es deine BFF nicht stört.

Viel Glück euch beiden ;]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde auch sowas geht gar nicht

Nogo ^^

IntKing  11.04.2019, 19:18

Doch wenn man die mentale Reife eines normalen Erwachsenen hat dann geht das ohne Probleme.

IntKing  11.04.2019, 19:46
@xcosmethics

Was hat das denn mit Gewissen zu tun? Ich tue ja niemandem was schlimmes. Daher habe ich auch keine Gewissensbisse.

IntKing  11.04.2019, 20:18
@xcosmethics

Warum ist es denn Falsch? Du kannst doch nicht einfach was behaupten ohne es zu begründen...

Wenn man niemandem mit etwas schadet ist es niemals falsch.

Havenari  11.04.2019, 21:14

Weil...?

Ist das irgendwas Religiöses, oder wie kommt man auf solchen Stuss?

Das geht nur dich und ihn was an, hast ja sogar schon Segen von seiner ExFreundin. Also lebe!