Mein Ex-Freund findet mich süß und ich ihn auch,ich glaub ich liebe ihn

6 Antworten

Also wenn du noch gefühle für ihn hast, musst du dir ihn auf jedenfall wiederholen bevor er dich versucht zu vergessen! wenn er nicht sauer ist auf dich, dass du schluss gemacht hast, würde ich ihn anrufen oder um ein persönliches treffen beten. was dir lieber ist :) aber schreib ihm auf gar keinen fall eine sms weil das ist zu unpersönlich du könntest ihm es auch am telefon erklären und ihn dann zu etwas einladen was ihr früher öfter gemacht habt oder was er gerne macht und vielleicht funkt es dann wieder zwischen euch :)

Ich würde sagen, ignoriere erst mal Deine Gefühle und treffe Dich mit Deinem Ex Freund zu einem ernsthaften Gespräch, wo dann all die Sachen die zur Trennung geführt haben auch mal auf den Tisch gebracht werden. Danach solltest Du in aller Ruhe eine Entscheidung treffen für Deinen Ex Freund oder gegen ihn. Allerdings muss ich Dir sagen, nur weil ihr beide euch süß findet so ist das noch längst kein Grund um die Beziehung wieder auf zu nehmen.

hey,

nimm dir zeit zu nachdenken. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn wieder magst ,dann kannst du es ihm ja sagen. Das ist keine große sache, da er dich ja noch leiden kann und du dir seine reaktion schon in etwa vorstellen kannst ?

LG

sms uhn das den sehen willst um ihn mit ihm zu reden...