ex freund mit beste freundin?

4 Antworten

Liebe Pocahontasssss!

Ich bin ganz deiner Meinung das der Ex für eine Freudin Tabu ist. Ich würde vielleicht erst mal sie drauf ansprechen und ihr erklären wie du dich fühlst oder sie fragen wie sie sich in deiner Situation fühlen würde. Aber so wie du von ihr erzählt hast ist sie einfach nur TOXIC !

Wäre ich du würde ich mich von ihr fern halten und mir neue Freunde suchen, weil sowas geht absolut gar nicht. Es hängt aber natürlich von dir ab, und wie wichtig dir eure Freundschaft ist.

Aber ganz ehrlich, von solchen Leuten würde ich so gut wie es geht Abstand halten, denn sie ziehen dich einfach nur runter.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Wunschvorstellung, dass andere Menschen für uns zurückstecken. Für dich ist das natürlich bitter und es tut mir leid für dich. Für mich wäre die Freundschaft mit ihr beendet.

Ich würde beide meiden. Die wenigsten Beziehungen halten für immer.

Vermutlich hat er während eurer Beziehung Gefühle für deine "Beste Freundin" entwickelt, weswegen er Schluss gemacht. Wäre jedenfalls möglich weil er meinte seine Gefühle sind nicht mehr wie vorher.

Ob es für immer ist mit den beiden weiß keiner. Es kann eine lange Beziehung werden oder eine kurze. Das beste wäre wenn du weiterhin den Kontakt zu den beiden meldest und auf dich konzentrierst. Auf die beiden kannst du für verzichten.

Versteh nicht, was das mit Liebe zu tun haben soll...

was deine beste Freundin da allerdings macht ist unter aller Sau... das geht nicht...