Ex Freundin hat mich blockiert allgemeine Habe fragen liebt sie mich noch bitte hilfe?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Die einzige Hilfe, die man dir erweisen könnte, ist, dir zu sagen, dass du deine Ex-Freundin vergessen sollst, die solche sinnverwirrende Spiele und Neckereien mit dir treibt. Suche dir doch eine Freundin, die deine Liebe schätzt und mit dir nicht so herumspringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Sie hielt dich nur warm und liebt dich nicht. Sonst wäre sie nicht weiter deine Ex. Dazu hat die doch bereits einen Neuen.

Versuch über sie hinwegzukommen

Herry543
Fragesteller

Danke aber ich weisst sie liebt mich sonst sie nicht 9 März mich treffen und weinen? Aber 10 März sagt mich liebt dich mehr. Yetz bin eine clinic wegen meine Unfall therapy aber sie hat mich nicht anrufen zeit eine Woche und nicht schreiben auch. Es ist swerige für raus zukommen die Gedanken. Was sollten ich machen.

AmysAngel  16.03.2021, 17:57
@Herry543

Beende den Kontakt. Würde sie dich lieben wärd ihr noch zusammen. Sagen kann man viel, Taten zählen mehr.

Herry543
Fragesteller

Guten Tag können sie mich sagen bitte was sollten ich machen die Situation? Es ist wirklich swerige ohne sie hören und wirklich waan hat sie eine neue persone than sie muss wirklich mit mir offen einmal tel. Reden oder? Wegen sie weiss ich liebt sie extream. Wann sie mich wirklich liebt than sicher mich anrufen oder schreiben kurs. Immer noch nicht geschrieben. Bitte hilft mich.

AmysAngel  17.03.2021, 13:18
@Herry543

Ich habe dir doch erklärt das sie dich NICHT liebt. Sie hat ja auch einen anderen.

Würde sie dich lieben, dann würde sie es mit dem Neuen beenden und wäre mit dir zusammen. Ist sie aber nicht.

Beende den Kontakt auch wenn es schwer ist, aber der Kontakt tut dir nur mehr weh und du kommst so nicht über sie hinweg

Herry543
Fragesteller
@AmysAngel

Diese Antwort ist die beste. Auch andre alle ist beste.

Wenn sie einen Neuen hat, dann liebt sie dich wohl nicht mehr. Das musst du akzeptieren und mit der Sache abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sorry aber ihr beide seit Null Erwachsen. Sie, die mal in dich verliebt, mal nicht dann doch wieder und ohne Grund blockiert sie dich.

Du, der da noch mitspielt statt einzusehen, dass es einfach nichts mehr bringt!