Würde sich Ex zurück lohnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal :)

Ich muss leider sagen, dass sich das alles nach einem ziemlichen Hin und Her anhört. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass man sich von Leuten entfernen sollte, die so mit einem umspringen. Früher oder später macht einen das innerlich kaputt und geht vermutlich von ganz allein in die Brüche. Die Frage ist also, was du mit dir machen lassen kannst/willst/wirst und für was? Achte bitte auf deinen Selbstwert. Du bist etwas wert. Sogar unendich viel. Und du hast es verdient, dass man mit dir respektvoll umgeht.

Im Endeffekt musst allein du eine Entscheidung treffen mit der Du leben kannst, die Du vertreten kannst. Und das Herz spielt dabei natürlich auch eine nicht unwesende Rolle, der man oft nicht nachgeben kann.

LG

Abhaken.

Kindergarten live ist das.

Sie weiß nicht, was sie will und Du wahrscheinlich auch nicht.

Investiere Deine kostbare Zeit lieber in andere Dinge. Irgendwann kommt die Richtige und die macht dann nicht so einen Zirkus!

Einmal EX immer EX.

Es gibt ja immer Gründe weshalb man ein EX wird.

Bei mir würde eine EX, auch eine EX bleiben.

Aber das zu entscheiden liegt bei jedem selbst.

Nimm doch einfach alle die du kriegen kannst und sorg dafür, dass keine von der anderen weiss. Dann bist du in Zukunft wenigstens wahrscheinlich nicht mehr solo. Man sollte nie mit Rücksicht auf irgendwen mit jemand Schluss machen denn man weiss ja nicht ob die andere Seite bleibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es lohnt sich definitiv nicht und ich verstehe auch unter anderem nicht, warum du dich wieder auf sie eingelassen hast, wenn sie dich nicht liebt.