Ex Freund war früher fuckboy.. wie damit umgehen?

9 Antworten

Schönes Beispiel, dass man eine Beziehung erst eingehen sollte, wenn man sich richtig gut kennt... zumindest so gut, dass man sagen kann "egal, was ich jetzt noch nicht weiß: es kann nichts an meiner Liebe ändern".

Nur, weil du jetzt etwas weißt das du vorher nicht wusstest, ist er kein anderer Mensch geworden. Die Vergangenheit kann man ohnehin nicht mehr beeinflussen.

Es ist nicht einfach aber: Du musst es akzeptieren. Die Frage ist was willst du sonst tun: Dich von ihm trennen? Ihn erschießen? Es hilft vlt. wenn du mit ihm darüber redest. Fakt ist, dass du seine Vergangenheit nicht ändern kannst. Und wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt und heute kein Fuckboy mehr ist, ist doch alles gut. Wenn er dich liebt hält er dich sowieso für das beste und schönste Mädchen der Welt. Mfg Mcvincent

Nur weil sich jemand mal ausgetobt hat bekommt man heutzutage den Beinamen "Fuckboy/girl"? Verkehrte Welt...

Man nimmt seinen Partner mit seiner Vergangenheit, oder lässt es.

Du lebst mit Deinem Freund in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.

Da gehen vielleicht auch etwas die Pferde bei Dir durch mit wilden Phantasien.

Das sollte Dich gar nicht weiter interessieren.

Entscheidend ist, wie Dein Freund sich jetzt in Eurer Beziehung verhält.

Außerdem könntest Du es positiv sehen: Wenn Dein Freund reichhaltige sexuelle Erfahrung hat, solltest Du Dich darüber freuen können, denn diese kommen auch Dir zugute und auch deshalb solltest Du ihn nicht abwertend als Fuckboy bezeichnen.

Oder möchtest Du evtl. als Frau mit einigen Sexualkontakten gleich Schl@mpe genannt werden?

Ex Freund war früher fuckboy..

Ich dachte, du bist mit ihm zusammen, wieso dann "Ex"?

Unzwar bin ich schon seit einer Woche mit meinem Freund zusammen den ich auch über alles liebe.

Eine Woche ist gar nichts. Und "über alles lieben" finde ich doch sehr übertrieben.

Ich glaube, dass ihr beide noch recht jung seid. Ob die Beziehung länger hält, kann man da ohnehin nicht sagen.

Er meinte das er seit Monaten keiner [kein Fuckboy] mehr ist und ich weiß auch wie sehr er mich liebt da er mir es jeden Tag aufs neue beweist.

Es könnte auch sein, dass er dich verarscht.