Warum hat meine Ex mich wieder freigegeben?

8 Antworten

Ich gehe jetzt mal von mir aus (ausser dass ich nicht über WA Schluss machen würde): Ich würde die Sperre aufheben wenn ich nicht mehr mit "Belästigungen" seitens Exfreund rechnen würde, bzw wenn ich innerlich damit umgehen könnte wenn er mir wieder schreibt, egal aus welchem Grund. So wie gutenTag2019schreibt, vielleicht hat sie ihren inneren Frieden wiedererlangt.

Ich habe ehrlich gesagt auch jeden blockierten Kontakt irgendwann wieder aufgehoben wenn ich der Meinung hab "das jetzt gut ist". Ich mag es nicht, jemanden für immer zu blockieren, deswegen hebe ich jede Kontaktsperre früher oder später wieder auf.

Das hat absolut nicht zu bedeuten, dass ich von der Person wieder angeschrieben werden möchte. Zudem stecke ich hier keinerlei Emotionen rein und es hat absolut nichts zu bedeuten.

So wird es bei euch ach sein, daher solltest du dir nichts drauf einbilden oder falsch was rein interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über WhatsApp - Interesse Schublade

bitte habe Respekt vor dir selbst und such dir ein Mädchen mit Respekt

Sie hat ihren inneren Frieden wiedererlangt. Mit dir hat das eher wenig zu tun.

Finde es ein absolutes NO GO via Chat oder SMS eine Beziehung zu beenden....

Soviel Eier sollte man schon haben, es dem Anderen persönlich zu sagen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie