Wie Mädchen auf meine Arbeit nach Date fragen?

3 Antworten

Ich glaube du hast zumindest keine schlechte Chance. Ich würde mich da langsam ran tasten, zeig ihr das du sie sympathisch findest und ein paar nette Gesten sind bestimmt auch nicht schlecht.
Viel Glück (;

Anhand deiner Frage kann ich nicht beurteilen, ob es eine Beziehung wird.

Lernt euch doch einfach näher kennen.

keineahnung0550  24.06.2022, 17:11

Habe momentan genau dasselbe problem:D

6 Jahre älter das ist ein Wort! Je nachdem wie „entwickelt“ du bist im Leben könnte da eine Chance sein. Es kommt auch drauf an ob du sie spüren lässt das du etwas von ihr willst, oder nur Freundschaftlich nach der Nummer gefragt hast?!