Mädchen aus meiner Arbeit nach ein Date fragen oder nicht?

13 Antworten

Also es ist schon ein gewisser Altersunterschied, aber naja, ich weiss wie das ist, hatte mich auch mal in ne weitaus jüngere Frau (ich 34 damals, sie 22) verguckt, auch wenn das mal garnicht meine Altersklasse ist die ich mag.

Bei dir ist es andersherum. Aber nur auf sie stehen, also sexuell, oder schon auch Gefühle?

Sie sieht dich warscheinlich eher als Kind an, das kann halt gut sein.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Wieso kann das gut sein?

Richard30  14.05.2022, 01:47
@Fitnessfreak251

Weil es eher ungewöhnlich ist, dass ein jüngerer Mann auf eine ältere Frau steht. Kommt immer wieder vor, aber wie gesagt, eher ungewöhnlich.

Oder sie sieht ich eher als so etwas wie einen kleinen Bruder an.

Aber wissen tu ich es nicht, es ist halt nur so, wie es in einer solchen Situation oftmals ist.

Wenn es sich ergibt, frag sie doch einfach, ob du hast sie zu einem Kaffee einladen kannst.

Bro steht auch auf ältere haha, alles richtig gemacht

Du bist im Vergleich noch ein Kind mit deinen 21 Jahren. Lass das lieber