Mädchen aus meiner Arbeit wie kann ich sie Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es jetzt machen. Klar ist es bei Arbeitskollegen immer blöd aber man muss das Private und Berufliche trenne.
Aber ich würde es jetzt machen. Bis Februar geht es ja noch. Es könnte sein, dass sie dann nicht mehr interessiert ist aber es kann auch sein, dass sie dann den den ersten schritt macht. Du musst halt bedenken, dass sie es ablehnen könnte - und in dem Fall müsstet ihr immer noch zusammen arbeiten und das muss halt klappen.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Aber was wenn sie mich korbt ich seh sie ja in der Arbeit :/

Ragna737  14.04.2022, 07:09
@Fitnessfreak251

Das ist das Problem. Du musst dir halt bewusst sein, dass du sie dennoch sehen wirst und souverän arbeiten musst.
Ich würde mich vielleicht am eher auf freundschaftlicher Basis treffen und dann schauen was draus wird. Und schauen ob sie vielleicht auch mehr wollen würde.

Frag sie nach einem Date, lade sie zum Essen ein.

Ein bisschen Barbiturate sollte dir da gut helfen :)