Denkt ihr er ist unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er ist zufrieden 100%
Er ist unzufrieden 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Er ist zufrieden

Wenn der Mann sagt, er sei zufrieden, kannst du davon ausgehen, dass er zufrieden ist. Wenn die Frau sagt, sie sei zufrieden, musst du damit rechnen, dass sie in drei bis vier Tagen mit dem gemeinsamen Kind wegzieht und sich scheiden lassen will.

Er ist zufrieden

Er hat ja gesagt dass er das findet. Er fragte wahrscheinlich einfach weils im Moment in den Sinn kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)
User1357944i965  12.04.2023, 15:03

Ich denke er wollte einfach dich fragen ob du findest das ihr genug lacht und du hast es vielleicht einfach falsch gedeutet.an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen