wie kann man dieses Verhalten meiner Arbeitskollegen deuten?

maja0403  04.07.2023, 15:29

Wie lange bist du schon dort?

Pekkaking2
Fragesteller

> 1 Jahr

2 Antworten

_Ich würde versuchen die Sache mal emotionslos (schwierig) mit der vernünftigsten Kollegin / Chefin zu besprechen.
Tenor: Was mache ich falsch, da ich abgelehnt werde.

Toi, toi, toi!

Irgendwie wollen sie keinen Kontakt mit dir.

Pekkaking2
Fragesteller

woran kann das liegen? Benehme ich mich falsch? Was mache ich falsch?

csor77  04.07.2023, 15:37
@Pekkaking2

Das ist der Punkt den du eher beantworten können solltest.

Wir wissen nichts über deine:
- körperhygiene
- Sozialverhalten
- wie du dich ausdrückst
....
oder ob du jemandem auf die Füße getreten bist und diese Person dann Gerüchte über dich in Umlauf gebracht hat.

Das findest du wohl nur raus wenn du jemanden aus der Runde fragst und die Person dir eine ehrliche Antwort gibt (Wenn sie es denn weiß und nicht einfach nur mitmacht).